Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2019, 13:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 17:31 
Moin an Alle,

ich bin 29 und komme aus Soltau. (Noch) besitze ich keine Bolt. Bin aber sehr interressiert.
Zz Fahre ich ein XVS 1300 a.
Ich habe in den letzten zeiten immer Mehr meine Leidenschafft an Umbauten entdeckt. Und bin bei der 1300 an meine Grenzen gestoßen. (Wasser gekühlt.. was ich mir dabei gedacht habe..)
Die 950 a ist mitlerweile auch nicht mehr was ich will... Datt Flacheisen.

Ich find die Bolt Geil

Nur habe ich mit Fast 1.90 und 110kg schon bedenken was die Größe der Bolt angeht.

Ich war heute schon bei Motorrad Hohls in Bergen und bei ZTK in Schneverdingen. Beide haben keine Maschine mehr da.

Ich würde mich gerne mal auf eine Raufpflanzen um zu sehen ob das geht und sie mir auch so gefällt.
Mein Breites Opageschoss ist nichts mehr für mich.
Die Fussrasten müsste ich schon nach vorne bringen wie ich im Forum gesehen hab.

Also ich schau mich mal um und wenn sie mir gefällt bin ich bald mit Schrauben an der Schaube beschäftigt.. ;)

Gruß Ben


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:16 
Servus Ben,
erst einmal willkommen hier im Forum :clap:
Auf dem Moped würde ich an deiner Stelle auch zuerst mal Probe sitzen. Ist nur doof,
daß bei dir in der Nähe kein Händler eine da hat :think: ... falls du doch einen finden
solltest, würde ich unbedingt auch Probe fahren.
Zum schrauben ist die Bolt ganz gut, wer halt möchte. Hier im Forum kannst du dir
sehr schöne Umbauten anschauen und dir die ein oder andere Idee holen. Einfach mal
durch schmökern ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:25 
Hey Ben

Na dann mal herzlich Willkommen bei den Boltverrückten.
Dann drück ich dir mal die Daumen das dir die Bolt bei der Größe passt. Geiles Bike isses.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:40 
Servus Ben,

willkommen hier bei uns im Forum du viel Spass hier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:46 
griasdi

auf jedenfall probesitzen . eigentlich is die bolt sehr gefällig in sachen körperbau , aber jeder arsch ist da anders ;)

gruß Bastl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 18:51 
Na so Breit ist mein Arsch dann auch nicht. :D
Die 110kg sind eher Breite anstadt Bauch.
Und da die Bolt ja recht Schmal ist. Naja.


Auf jeden Fall probesitzen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 21:34 
Servus Ben :)

Willkommen und viel Spaß bei uns :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 13:35 
Hallo Ben

Willkommen und viel Spaß beim Probesitzen :)

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 17:58 
servus ben und willkommen hier im forum


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:34 
Grüss dich Ben!

Willkommen im Forum und viel Spass beim abwägen für und wider die Bolt! ;)

Unten siehst du meine Sitzposition, 2 mal auf der Bolt mit Originalsitz, 1 mal mit umgebauten Sitz (einen Tick höher und weiter hinten als Serie).
Lenker und Fussrasten sind auf allen Bildern original.
Ich bin 1,88/ 85kg (Traumbody... sagt meine Freundin :mrgreen: ) und sitze sehr bequem und ergonomisch günstig auf der Bolt.

Falls du ein bisschen lesen möchtest, hier mein Erfahrungsbericht über die Bolt mit den damals aktuellen Umbauten:
http://generation-bobber.blogspot.ch/20 ... -bold.html

Viel Spass! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 16:08 
Hey Das finde ich auf jeden fall OK. und wie ich sehe (von hier einschätze) Hast du einen längeren Oberkörper und ich Längere arme und Beine. Kann Hinkommen.

Ich hab gerade eine Persönliche nachricht bekommen zum probesitzen bei mir in der Nähe. nur kann ich darauf nicht antworten. :!:

Ab wann kann man das? :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 16:10 
Ah Habs herausgefunden ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 13:00 
Wer will schon ne zarte Elfe sein 8-) :lol: Die Will man eventuell mal im Bett haben.... Obwohl wilde Hexen da eher was sind..

Ja wenn dann gebraucht. Hätte ich eh so im auge gehabt. Mit glück kann ich mir Bald eine anschauen. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2017, 20:23 
Durfte mal auf einer Probesitzen und ne kurze Runde drehen.
Danke nochmal dafür an Roadrocker! 8-)

von der Größe ist es Noch Ok muss ich sagen. und Fährt sich richtig gut... (Bis auf die Fussposition, die sich aber einfach ändern lässt)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein eventueller neuer aus Soltau
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 09:07 
Hat mich gefreut das ich helfen konnte... und wie gesagt es sieht auf jeden Fall nicht merkwürdig aus wenn du auf dem Bock sitzt!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz