Stinger1985 hat geschrieben:
Biff was macht deine Bolt ?
Hast du schon was neues gemacht?
Soooo
da isser wieder!
LSL Streetbar rangeschraubt und paar neue Griffe - sieht gut aus, Sitzposition aber nicht lässig genug. Den letzten Louis-Gutschein hab ich verpennt - sobald´s wieder nen 50€ Rabatt gibt, schraub ich LSL Roadster ran und paar Lenkerendenblinker von Motogadget.
Der Hintern meiner Bolt ist immer noch so unförmig wie am ersten Tag
(bis auf Blinker und Space-Shuttle-KZH, die sind ja schon lange weg)
Seit Wochen schau ich mir Bilder von den ganzen Umbauten der XV950 an und überlege, welchen Weg ich einschlagen könnte. Problem dabei ist, dass der Sozius erhalten bleiben muss, weil Frauchen so gerne mitfährt. Dann komm ich zu dem Punkt, dass wenigstens der LED Wecker vom Fender runter muss. ...also durchstöbere ich Custom Shops nach gefälligen Rücklichtern mit Prüfzeichen, die auf das Heck der Bolt passen, ohne ne Halterung für biegen zu müssen. Da finden sich dann nur die beiden Lampen von Wunderkind, die mehr als 210€ kosten. Für über 200€ kann ich mir aber auch gleich ne Rücklicht/Blinker Kombi ranschrauben, Loch im Fender zubollern und zum Lackierer bringen... Wenn ich aber schon so viel Kohle für den kleinen Heckumbau hinlege, kann ich ja gleich ein ordentliches Custom Heck ranmachen... blöd nur, dass der Sozius erhalten bleiben muss... naja dann muss wenigstens das Rücklicht runter....
Loch im Fender...
ein Teufelskreis!!!
Davon abgesehen, wollte ich eigentlich seit Beginn die Bolt ein wenig grobstolliger daherkommen lassen... Der Umbau von Hageman gefiel mir zu Beginn am besten. Aber mittlerweile finde ich den Umbau nicht mehr ganz so gelungen.
Mein derzeitiger Favorit ist und bleibt der Tracker von Roland Sands. Nur um diesen Umbau zu realisieren, benötigt man ebenfalls einen Heckrahmen, neue Dämpfer und 18" oder 19" Speichenräder. Und dafür brauchts dann richtig Kohle und einen zutraulichen Tüv-Onkel...
Dem Onkel Bender hab ich auch schon mal einen Elektrobrief geschrieben, da die Boltage auch ein Sahnestück geworden ist und ebenfalls mit einem Heckrahmen daherkommt.
Zum Heckrahmen sagt Herr Bender, dass der locker 2 Leute trägt, der Tüv aber nur bei Solobetrieb sein Amen dazu geben würde... Dann gäbe es ja noch das kurze Heck von Kingston Custom für kleines Geld - damit ließe sich auch was schönes machen und ich bräuchte keinen Subframe und kein 18" Hinterrad! ...aber wo sitzt dann die Frau??
Ich glaub, ich mach mir paar Lederfransen an den Lenker und gut is! ...oder ich hol mir ne alte SR500 und flex an der bissl rum
der Trend geht ja zum 2t-Motorrad