Britstyle hat geschrieben:
Hallo Ricardo,
Ist ja ganz nett das du uns mitteilst was wir hier alles machen müssten damit alles wieder einwandfrei funktioniert. Ist nur ein wenig seltsam im Jahre 2017 das wir so etwas hier erleben müssen. Nichts mehr mit Plug and Play sondern eher mit Plug and Pray. Das Ganze ist nicht wirklich kundenfreundlich und Webshops die so konfiguriert sind werden auch langfristig keine Zukunft haben. Wäre also nett wenn du im Interesse aller Mitglieder den Reset Knopf drücken könntest damit das Forum wieder so wird wie es war. Also freie Fahrt für freie Boltfahrer. Hey wir sind alle hier und auf dieser Erde um unsere Freiheit zu genießen.
Danke das du uns hierbei unterstützt.
Gruß Carsten
Hallo Carsten,
warum so fordernd und strenge Kritik ?
Bis dato, das sind nun schon einige Jahre, läuft das Forum doch zur vollsten Zufriedenheit aller.
Ich vernehme hier von allen Seiten nur Zuspruch und Begeisterung
Da setzt sich jemand hin, baut dieses hervoragende Forum auf, ( für uns alle Kostenfrei !!!!!) schwupps läuft da mal was nicht und schon hagelt es Kritik.
Ich bin froh, dass hier Profis am Werk sind und verlasse mich darauf und wenn ich künftig dafür bezahen muss, dann ist das so!!
Ich habe übrigens bei der eingeblendeten ?-Seite, die nie angeklickt
Sorry, bitte nicht übel nehmen aber ich musste da mal Dampf ablassen