Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2024, 03:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 16:32 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 09:36
Beiträge: 28
Wohnort: Ahlen
Vorname: .
Moin Leute ,
War am Samstag und Sonntag fleißig Kilometer machen: Sauerland / Möhnesee Sperrmauer, Bikertreff Nordkirchen und am Drügen Pütt
in Haltern . Und wen Treff ich dort?? Keinen der auch eine Bolt reitet !!! Seid ihr alle im Urlaub ??

Nur BMW und Harley unterwegs, ab und zu mal eine Ducati Diavel oder ein Chopper/Cruiser aus Fernost und natürlich jede Menge Yoghurtbecher. Was
bei den Motorrad Treffpunkten krass ins Auge sticht: da sind fast nur alte Leute, einschließlich mir! Wo bleibt der Nachwuchs ?
Oder ist das nur bei den Treffpunkten die ich anfahre ?


Zuletzt geändert von Kalle am Mo 3. Okt 2016, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 17:26 
Na nu Kalle,
kann dazu nur sagen:'' zur falschen Zeit, am falschen Ort'' ;)

Gestern mit Thomas ( AhoiBrause ) den Köterberg ''bestiegen'' und ne kurvige Tour entlang der Weser ( in Polle mit Fähre übergesetzt) das Hamelner Umland erkundet.

Heute mit Christian ( Ancha) zum Bikertreff '' Günters Kurve'' nen Kaffee, weiter durch's kurvenreiche Lipperland über Burg Sternberg zum Eis-Italiener nach Vlotho.

Beiden Bolt-Bikern ein herzliches Dankeschön, gut Euch kennengelernt zu haben. :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 17:40 
Naja also mein Moped steht ja leider noch ohne Lenker in der Garage... Der neue kommt wohl erst Dienstag :(
Ist so nicht geplant gewesen aber der Lenker den ich gekauft habe der passt nicht ordentlich... (Fehlging Racebar).
Naja und zu den "alten" Leuten zähle ich mich nun wirklich nicht allerdings bin ich wahrscheinlich der letzte der keine "Bolt" fährt... Ich persönlich stehe nicht so ganz auf diese amerikanisierung und ich finde mein Moped heißt eben XV und dieses "Bolt" (Bolzen???) finde ich vom Namen her nicht so irre das ich mir das überall draufpinnen muss...

So ab hier Freigabe zur Hexenjagt :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 17:52 
Keine Hexenjagd! Nur volle Zustimmung. 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 18:00 
Roadrocker hat geschrieben:
Naja und zu den "alten" Leuten zähle ich mich nun wirklich nicht allerdings bin ich wahrscheinlich der letzte der keine "Bolt" fährt... Ich persönlich stehe nicht so ganz auf diese amerikanisierung und ich finde mein Moped heißt eben XV und dieses "Bolt" (Bolzen???) finde ich vom Namen her nicht so irre das ich mir das überall draufpinnen muss...
So ab hier Freigabe zur Hexenjagt :D

Was für'ne Steilvorlage David.
Wie sagt Paul Panzer immer so schön:'' gaaaaaaanz dünnes Eis'' :naughty:

Kann Dich allerdings verstehen. Bei so einem großen Rucksack ( Dein Avatar ) machte ein Bolt-Biker Emblem, z.B. auf'm Rücken , ohnehin keinen Sinn. Man sieht's ja eh nicht--- :lol:

Und da währe noch dieser Usain Bolt, ( Ursin Bolzen???? :lol: ) ob der sich wohl demnächst umbenennt? :think:

Ein Scherz, natürlich. Bitte nicht so ernst nehmen. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 20:48 
Ob wir wollen es oder nicht der Bobber kommt aus den Staaten. Die haben als erste diesen Trend gesetzt. Genauso wie das iPhone, ist ja auch nicht alles schlecht was so da von drüben über den Teich schwappt. Daher finde ich den Namen unserer Bolt für einen Bobber mehr als gelungen. Auch wenn es ein englischer Begriff ist. Diese Bolt kommt ja nunmal nicht von den Amis sondern es ist eine Schöpfung der Japanischen Ingenieurkunst.

Ich finde unsere Bolt mehr als gelungen, und nicht nur den Namen.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 04:32 
Offline

Registriert: So 27. Mär 2016, 09:32
Beiträge: 5
Wohnort: Castrop-Rauxel
Vorname: Iris
Hallo kalle,

schade das wir uns verpasst haben. Bin öfter nordkirchen. Aber auch ich habe dort leider noch keinen mit einer bolt getroffen.

Gruß Iris


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 19:26 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2016, 15:14
Beiträge: 14
Images: 1
Vorname: Thomas
Britstyle hat geschrieben:
Ob wir wollen es oder nicht der Bobber kommt aus den Staaten. Die haben als erste diesen Trend gesetzt. Genauso wie das iPhone, ist ja auch nicht alles schlecht was so da von drüben über den Teich schwappt. Daher finde ich den Namen unserer Bolt für einen Bobber mehr als gelungen. Auch wenn es ein englischer Begriff ist. Diese Bolt kommt ja nunmal nicht von den Amis sondern es ist eine Schöpfung der Japanischen Ingenieurkunst.

Ich finde unsere Bolt mehr als gelungen, und nicht nur den Namen.

Gruß Carsten



Hallo Carsten,
ich stimme Dir voll zu. :dance:

Was sagt man im deutschen eigenlich zu "Chopper / Cruiser" ?? :think:

Gruss, Thomas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 19:43 
Es ging ja nicht um die Sache an sich... Sondern darum, dass das Motorrad hier eben nicht "Bolt" heißt und von daher --wieder nur ich persönlich-- nenne ich es eben auch nicht so... Auch ich mag meinen Bobber, liebe mein iPhone und stehe total auf Burger...

Vielleicht zum Cruiser --- Gleiter? :)
Chopper --- aufs Wesentliche reduziertes Motorrad?

Was besseres fällt mir dazu auch nicht ein.
Aber wir versauen hier grad einen anders gemeinten Beitrag glaube ich... Wollte ja nur unterschwellig mal meinen Unmut kundtun, das ich zur Zeit nichtmal fahren könnte wenn ich wollte...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 06:09 
Edit


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 2. Feb 2017, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 12:26 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 09:36
Beiträge: 28
Wohnort: Ahlen
Vorname: .
Ancha hat geschrieben:
Ja wo sind nur die Bolt-Fahrer?

Gestern war ich mit meiner Bolt in Münster auf durchfahrt , wobei ich einer Bolt im Sozius Betrieb begegnet bin.
Und jetzt tippe ich mal auf Kalle der ja aus dem Münsterland kommt.

Also Kalle, gestern waren mindestens zwei Bolt-Fahrer in Münster unterwegs.




Hallo Ancha,
ich war gestern wohl unterwegs, aber nicht in Münster. Ich habe den Bikertreff in Nordkirchen angefahren als Solo-Fahrer.
Mein Sohn sagte mir aber, er hat eine schwarze Bolt in Ahlen gesehen.
Was du da in Münster gesehen hast waren wahrscheinlich "UBOS" (= Unbekannte Boltfahrende Objekte)

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Kalle


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo sind nur die Bolt-Fahrer ??
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 07:52 
Kalle hat geschrieben:
Ancha hat geschrieben:
Ja wo sind nur die Bolt-Fahrer?

Gestern war ich mit meiner Bolt in Münster auf durchfahrt , wobei ich einer Bolt im Sozius Betrieb begegnet bin.
Und jetzt tippe ich mal auf Kalle der ja aus dem Münsterland kommt.

Also Kalle, gestern waren mindestens zwei Bolt-Fahrer in Münster unterwegs.




Hallo Ancha,
ich war gestern wohl unterwegs, aber nicht in Münster. Ich habe den Bikertreff in Nordkirchen angefahren als Solo-Fahrer.
Mein Sohn sagte mir aber, er hat eine schwarze Bolt in Ahlen gesehen.
Was du da in Münster gesehen hast waren wahrscheinlich "UBOS" (= Unbekannte Boltfahrende Objekte)

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Kalle


Am Samstagnachmitag waren sogar 7 Bolt`s in Nordkirchen zum Kaffe :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz