Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reifenfarbe und co.
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 19:27 
Hey ich habe heute mal etwas "billig Optik Tuning" betrieben. Erforderlich:

1x Reifenstift Weiß KP 2,50€
1x Träger Bier KP 3,79€ (leider nicht im Angebot) :naughty:

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis (also wenn man etwas davor steht ist es ok aber wenn man genau hinsieht ist es etwas gepfuscht).
Aber insgesamt finde ich das ziemlich geil! Ich habe im Internet gesehen, dass man sich auch seine eigene Reifenbeschriftung "drucken" lassen kann... da könnte man zu dem Bridgestone noch sowas wie "Yamaha" oder "Bolt" oder "XV 950 r" gegenüber machen... wenn ich das mal in Angriff genommen habe gibt es neue Bilder!


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfarbe und co.
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 05:38 
das optik "tuning" kann ich mir an der XV950 Racer oder bei den Reifen mit den längsrillen, sehr gut vorstellen. - bei den standardreifen passt es meines erachtens nicht ganz so gut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfarbe und co.
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 11:23 
Hallo David,

Ich finde es recht gut gelungen. Die Räder sind nicht mehr so trist sondern optisch aufgelockert, und das mit einfachen Mitteln.
Am stimmungsvollsten finde ich aber das unterste Bild. Stilleben mit Bolt & Bierchen. :mrgreen: :handgestures-thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifenfarbe und co.
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 13:08 
Bolter hat geschrieben:
Hallo David,

Ich finde es recht gut gelungen. Die Räder sind nicht mehr so trist sondern optisch aufgelockert, und das mit einfachen Mitteln.
Am stimmungsvollsten finde ich aber das unterste Bild. Stilleben mit Bolt & Bierchen. :mrgreen: :handgestures-thumbup:


Danke! Wie immer ist es natürlich wieder Geschmacksache aber ich finde es ziemlich geil muss ich sagen... Ich werde das bei Zeiten noch einmal nachmalen (man muss den Stift wohl in eins aufbrauchen und kann die Arbeit nicht später weiter machen weil der Stift eintrocknet)

Aber es kommen ja auch noch Faltenbälge, Tüddelband für den Auspuff und Gepäckbrücke und natürlich die Hitzeblenden schwarz machen... Leider schaffe ich das nicht mehr vor dem Treffen...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz