Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Aufhören notwendig?
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 19:47 
Also ich habe meinen Kommentar abgegeben ,weil er das Thema verfehlt hatte :o

die Diskussion an sich war in Ordnung weil jeder ein anderes Bike bevorzugt und eine freie Meinungsaußerung herscht :) . Im Harley Forum werden Sie ab und zu auch lästern .
Wir fahren das Bike ,weil wir es Lieben :dance: :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Aufhören notwendig?
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 20:21 
Hallo Andreas,

ich fand es ok wie das gelaufen ist und hier sollte sich keiner rechtfertigen müssen weder du und erst recht nicht unser MOD, der hat ein Gespür dafür.
Aber wer gerne weiter diskutieren möchte soll doch ein neues Thema aufmachen. Bolt vs Harley oder so, wo ist das Problem. Ich diskutiere gerne mit.
Also Jungs alles gut aber das hat wirklich nicht zum Thema gepasst, auch wenn ich selber ein paar Kommentare dazu geschrieben habe. :shifty:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Aufhören notwendig?
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 06:28 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 55
Images: 0
Wohnort: Saarland
Vorname: .
Hallo zusammen.

Wie ich sehe, findet die Mehrheit es ok. Damit kann ich leben, ich wollte ja wissen, wie ihr das seht.

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, wo es auch mal etwas derber zugeht, ohne dass gleich einer beleidigt ist oder sich angegriffen fühlt, weder ein Forenmitglied noch ein MOD. Allen sollten doch klar sein, dass - wie hat es Bolter so schön formuliert: "In einem Forum kann man sich halt nur lesen, hören oder sehen is nich. Da ist jede Menge Gelegenheit sich falsch zu verstehen." Also einfach nicht alles auf die Goldwaage legen - auch nicht diesen Post.

Grüße an alle und allseits gute Fahrt wünscht
Andreas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Aufhören notwendig?
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:07 
Fahrt lieber Motorrad ... egal welches :dance:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Aufhören notwendig?
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 15:02 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 55
Images: 0
Wohnort: Saarland
Vorname: .
DieHose hat geschrieben:
Fahrt lieber Motorrad ...

Genau das mach ich jetzt :mrgreen:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 08:26 
Smeggy hat geschrieben:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir die Bolt jedesmal beim aufsitzen & anschmeissen, ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubert.
Und man an jeder Ampel, Kreuzung & Moppedtreff interessierte Blicke auf sich zieht!

Ich liebe meine Bolt und werde Sie auch so schnell nicht mehr her geben!


Volle Zustimmung :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupright:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 08:58 
Na dann ist ja alles gut... Aber inzwischen muss ich sagen, ich habe ja nun etwa 1000km in der ersten Woche meine eigenen Erfahrungen sammeln können und ich muss da auch sagen ich bin sehr positiv überzeugt! Also mein längstes waren etwa 5 Stunden mit einmal 10 Minuten Pause zwischendurch und mir tat nichts weh und alles war easy... Das war wirklich sehr überraschend das hätte ich so nicht erwartet.
Was ich nicht erwarten kann ist endlich mal den Hahn aufzuziehen... Mal so richtig das Drehmoment spielen zu lassen... Aber gut nächste Woche erstmal die Inspektion abwarten und dann soll man ja laut Handbuch nochmal 600km easy unterwegs sein... Aber der Sommer kommt ja erst noch :)

Zu meinem Händler und den Schrauben nochmal:

Der schiebt den schwarzen Peter einfach weiter... Laut seiner Aussage kommt die XV nicht mehr auf der Palette sondern Komplet fertig Montiert...
Ich habe ja auch an Yamaha geschrieben aber die äußern sich bisher noch gar nicht... Letztlich ist ja auch nichts passiert und ich habe es ja rechtzeitig gefunden und behoben aber es ist eben für mich schon ärgerlich wenn man fast 10 Riesen anlegt und dann kein perfektes Produkt hält...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 11:47 
Roadrocker hat geschrieben:
Laut seiner Aussage kommt die XV nicht mehr auf der Palette sondern Komplet fertig Montiert...

Dann möchte ich gerne sehen, wie die Moppeds im Lastwagen transportiert werden... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 12:27 
Passender Zeitpunkt, den Händler zu wechseln? ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 18:36 
Also nochmal ein Update zu den losen Schrauben:

Mein Händler sagte ja das Teil kommt fertig montiert und das erste mal Schrauben nachziehen ist nach 1000km fällig.

Yamaha Deutschland sagt erstmal gar nichts und nach einer zweiten Email und einem Anruf sagen die das sie bedauern das ich mit meinem neuen Motorrad nicht zufrieden bin aber das es wohl meinem Händler obliegt ALLE Schrauben vor Auslieferung zu kontrollieren :think: und das wars auch schon.

Meinen Händler wieder angesprochen sagt der er kann ja auch nicht alle Schrauben nachsehen das wäre ja gar nicht möglich das muss alles ab Werk fest sein sonst könne er seinen Laden ja nur mit Schrauben nachziehen betreiben und außerdem müsse man bei einem Vau Zwo auch damit rechnen das sich da mal was losrüttelt (nach 100km ist klar Kollege).

Naja auf jeden Fall führt das zu nichts... Ich bin nur ziemlich sauer darüber... Aber das Bike ist trotzdem Geil!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 20:18 
Klingt für mich nicht nach einem vertrauenswürdigen Händler. Repariert der Mann auch Bremsen an Motorrädern? :roll:

Smeggy hat geschrieben:
Händler wechseln....

+1!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 05:47 
hallo

zum schutze des händler sei gesagt sowas kann passieren .... obs toll ist oder nicht steht ausser frage
viele haben echt zeitdruck ,wobei sicherheitsrelevante sachen nicht vergessen werden dürfen .
vor allem gibts nen check vorab was gemacht werden muss und ob es gemacht wurde .

was für mich aber mal gar nicht geht ist jetzt die ganze story hinten nach
der wär bei mir sofort unten durch .
scheiße erzählen , lügen und einen als deppen darstehen lassen .
ein absolutes no go !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 06:22 
Vielleicht sollten wir ne Seite von "no go" Händlern einrichten zum Schutz aller Forumsmitglieder? :clap: :clap: :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 06:53 
Oha, Vorsicht!
Sowas kann schnell ins Auge gehen... :naughty:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist das Problem mit der Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 15:04 
so etwas geht natürlich nicht.


Bin ich auch dafür :clap: habe schon mal von meinem Händler einen Rechtsanwalt auf den Hals bekommen weil ich Ihn bei Yamaha schlecht gemacht habe :doh: das war aber vor 30 Jahren ..

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz