https://xv950r.de/forum/

LSL Lenker montiert Motorrad färt sich unruig
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=737
Seite 1 von 1

Autor:  Eddie [ Di 29. Dez 2015, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  LSL Lenker montiert Motorrad färt sich unruig

Hallo zusammen
Seit dem ich mir den LSL LENKER DRAG BAR verbaut habe , habe ich manchmal so ein Gefühl ob man auf einem Schotterweg fährt .
Hat vielleicht jemand ähnliches Problem ? Hat schon jemand Stabilisator montiert ?
Gruß Eddi

Autor:  Eddie [ Di 29. Dez 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LSL Lenker montiert Motorrad färt sich unruig

Der Lenker ist schon fest , das kommt eher von der Sitzposition . Man sitzt schon ziemlich breit und nach vorne gebückt .
Hast du deinen in original länge ???
Gruß Eddi

Autor:  Axl Föhn [ Di 29. Dez 2015, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LSL Lenker montiert Motorrad färt sich unruig

Salut Eddi,
Hab den auch verbaut. Ging völlig problemlos, tadellose Fahreigenschaften. Klar sitzt du jetzt drauf wie ein Gorilla in der Brunft, ist aber ja auch beabsichtigt.... :lol:
Lass das Teil mal von nem Profi checken bevor du Kopf und Kragen riskierst. Hab meinen Lenker übrigens eintragen lassen. Erspart es dir mit ner halben Buchhaltung unterm Arm rumzubobbern. ;)
Gabelstabi für unsern Bobber? Dein Ernst? :shock:

Autor:  Eddie [ Mi 30. Dez 2015, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LSL Lenker montiert Motorrad färt sich unruig

Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldunge . Das Problem habe ich heute gelöst .
Habe Hintere Federung Hart gestellt und dann natürlich direkt eine letzte runde im Jahr 2015 gedreht .
Jetzt laft der wider ganz normal . Macht wider Spaß zu fahren , habe mir schon Sorge gemacht weil der Lenker gefällt mir auch sehr gut .
Das mit dem Stabi wahr nur eine Frage.

Wünsche euch allen Gute Rutsch ins neu Jahr .
Gruß Eddi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz