Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 08:34 
So weit ich im Bilde bin ist die Homologation der "Star Bolt" zur EU Version "XV950" in der ganzen EU die selbe.

Von daher sehe ich da kein Problem. Auch nicht in der Zulassung.

Und da der Händler in Deutschland ist, und du als Endverbraucher bei ihm kaufst, ist er auch in der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.

Und die Yamaha Garantie ist auch EU weit gültig. Bekommst ja auch so nen Garantiepass für unterwegs.

Ich wüsste also nicht wo der Haken sein sollte.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2015, 16:10 
Da kann ich Holger nur Recht geben, es dauert verdammt lange bis du eine gescheite Werkstatt gefunden hast und wenn dann der Schrauber wo ander hin wandert schaust du wieder dumm aus der Wäsche. Du wirst immer was finden was die vermurksen. Wenn ich mit meinen mal zu ner Inspektion fahre was wirklich selten vorkommt, ausgenommen erste Instektion, dann bekommen die von mir ne Liste die abzuarbeiten ist und es wird nix neues ersetz ohne mit mir zuvor Rücksprache gehalten zu haben. Die Werkstätten haben nicht mehr die Qualität wie früher, wenn du gut drauf bist hast du mehr Ahmung wie mach ein Schrauber beim Freundlichen.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 16:22 
AndyXV950 hat geschrieben:
Und hast Du einen freien Händler gefunden der Dir eine XV 950 Importiert?
Kannst Du etwas zu den Konditionen sagen zu welchem Preis er die bekommt?
VG Andy



Hallo Andy :)

Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten , eine Vorstellung von Dir wäre unter Rubrik Vorstellung schön 8-)
Aber erstmal willkommen !!

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 20:32 
Hallo Holger,

mein erstes Mopped war eine "Graue" - eine XV 535 Virago. Ich hätte nie Probleme jeglicher Art. Und auch beim Yamaha Händler würde ich stets freundlichst bedient. War auch immer zufrieden. Würde ich es wieder machen? Wohl eher nein, aber nur deshalb, weil ich die regionale Wirtschaft unterstützen möchte und auch stets einen Yamahahändler als Ansprechpartner in meiner Nähe haben möchte...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz