Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 05:11 
Hi
Ich bleib immer drauf sitzen beim tanken damit das Motorrad gerade steht. Du verschenkst dementsprechend Volumen. Ich mach aber auch bis zum "Sieb" voll. Mit Sieb ist das runde Blech mit den Löchern gemeint.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 06:13 
Also wenn meine XV schräg beim Tanken steht und man meint Sie ist jetzt voll - dann paßt noch 1 Liter rein , den man ganz langsam einlaufen lassen muß .

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2014, 08:39 
stephan hat geschrieben:
frank hat geschrieben:
Mit Sieb ist das runde Blech mit den Löchern gemeint.


Genau Frank so meinte ich das! Dann werd' ich mich beim Tanken demnächst setzen ;) , wenn da noch ein zusätzlicher Liter drin ist. Bei dem Tankvolumen ist so ein Liter ja nicht zu verachten. ..

LG

Stephan


Habe mir letztens auch schon überlegt, warum ich früh nicht ausgeschlafen bin. Da habe ich doch ganz vergessen mich zum schlafen ins Bett zu legen....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz