Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farbe 2015
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 17:40 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Hallo zusammen

Hab mich grad auf der US Seite umgesehen wo Yamaha ja Start Motorcycles heißt:
https://www.starmotorcycles.com/star/pro ... /home.aspx

Da gibts bereits die neuen Farben des Jahrgangs 2015:
Glacier Blue
Candy Red
Bilder: https://www.starmotorcycles.com/star/pro ... llery.aspx

Die R Version gibts 2015 mit einem neuen Streifendesign in:
Matte Silver
Raven (Schwarz)
Bilder: https://www.sometimesnothingisarealcoolh ... es-review/

Das grün scheint weg zu sein ... Und da ich eine solche habe und die Farbe echt cool finde, schätze ich mich jetzt umso glücklicher eine zu besitzen.

Allerdings heißt das ja noch net das diese styles auch in Europa zu Zug kommen ... Obwohl net unwahrscheinlich iss ....

Was haltet ihr von den neuen Farben und Designs? Ich warte mal ab und geb dann später gerne meine Meinung ab!

Beste Grüße.


Harald


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbe 2015
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 14:41 
Servus Harald :)

Danke für die Info . Ich glaube Du kannst Dich glücklich schätzen eine XV in Camo Green zu haben . Genauso gefällt mir die Schwarze .
Gemischte Farben wie für 2015 gedacht sind , gefallen mir nicht so . Genauso würde mich das Bold auf der Seite vom Tank gewaltig stören .
Das einzige was auf meiner Liste wäre - einen manuellen Tacho wie bei der kleinen Harley.

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbe 2015
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 16:02 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Hallo Andi

Ja ... Ich hab auch zwischen schwarz und grün geschaut. Hab dann aber ein unglaubliches Angebot der R bekommen und sofort zugeschlagen da ich ein klein wenig fatalistisch bin :)

Was die neuen Farben betrifft werden sich sicher viele Fans finden, denn hässlich isses ja nicht ... Allerdings geht das für mich ein wenig am Grundkonzept vorbei das für mich ja so clean wie irgend möglich sein soll. Ich finde alle drei Änderungen leider net so berühmt. Speziell das Felgenband gefällt mir persönlich nicht wirklich. Der Tank Zierstreifen lässt irgendwie die Form des Tanks net mehr so erkennen was ich sehr schade finde. Wie gesagt ... Weit Weg von hässlich ... Aber der erste Schwung an Farben gefällt mir weit besser.

Was das BOLT betrifft: würde mir persönlich sogar noch einen Tick besser gefallen als der große YAMAHA Schriftzug ... Aber auch der iss cool :) und irritiert Hard Core Harley Fanboys.

Bringt mich zum letzten Punkt: Yamaha musste ja ziemlich viel Kritik in Richtung Sportster Kopie hinnehmen (was für mich weder von der Hand zu weisen noch schlimm isst). Die neuen Designs gehen für mich deutlich einen Schritt vom Sportster WEG ... Was ich mir durchaus als Absicht vorstellen könnte.

Ach ja: Tacho! Auch das ist für mich verständlich das es net jedem zusagt. Aber das war für mich von Anfang an die Distanz zum Sportster: die modernen Abdeckungen am Krümmer, die goldenen Federbeine und eben der digitale Tacho waren für mich MIT Kaufgrund! Neo - Vintage ... den um Welten besseren Motor und das weit überlegen Fahrwerk - ich red hier aus Erfahrung - lassen wir mal außen vor, da man das nicht "sieht". Einzig was ich noch machen möchte sind die Gabelprotektoren (Faltenbälge). Ansonsten kommt nix ran :) ... Aber dazu werde ich mal einen gesonderten Thread aufmachen :)

Beste Grüße

Harald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbe 2015
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 03:14 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Hall Thorsten

Schließe mich dir in vielen Punkten an ... Bezüglich Tacho kann ich nach etwas mehr als 1000 km sagen, dass es kein Problem iss ... Ich weiß gar net was die Tester alle haben! Einzig wenn die Sonne genau (!) reinreflektiert siehst nix ... Aber dann hilft dir auch ein anderer Tacho nicht :)

Was die fehlende Tankanzeige betrifft war ich das die letzten 2,5 Jahre schon von meiner KTM gewohnt und mach auf der Bolt gleich weiter: Trip 1 bei Tanken auf Null setzen. Dann kommst bei der Bolt je nach Fahrweise zwischen 180 km und 200 km bevor die Reserve Anzeige kommt. Dann hast (rechnerisch) noch etwa 50 km ... Ausprobiert hab ich 30 km. Damit brauchst du eigentlich keine Tankanzeige weil du dich auf die km Distanzen vor der Reserve wirklich gut verlassen kannst (sogar genauer als auf eine optische Strichanzeige). Aber man isses halt net gewohnt :)

Beste Grüße aus Österreich.


Harald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbe 2015
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2014, 13:32 
Offline

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 16:21
Beiträge: 25
Vorname: .andy
danke für den link ,aber diese streifen .....na geschmackssache ... :?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz