Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin mit dem Verbandszeug?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 05:08 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Guten Morgen

Wo habt ihr denn eigentlich alle euer Verbandszeug untergebracht? Ich dachte schon dran die Hälfte des Werkzeugs rauszunehmen und das da rein zu stopfen.

Oh, zur Info: idealerweise möchte ich nichts sichtbares anbringen. Soll alles versteckt und das Bike dadurch so "naked" wie möglich sein!

Bin gespannt auf Lösungsvorschläge :)

Beste Grüße


Harald


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem Verbandszeug?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 10:27 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 11:27
Beiträge: 21
Hallo Harald,
ich hab einfach das ganze Werkzeug rausgeschmissen. Ist eh nur billiges Gelumpe.
Will mir noch ein Leatherman einpacken, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Viele Grüße,
Matthias


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem Verbandszeug?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 13:28 
Offline

Registriert: Sa 22. Mär 2014, 06:52
Beiträge: 32
ich war dankbar neulich für den Schraubenschlüssel, um den Spiegel auf der Tour wieder festschrauben zu können.
Aber wohin mit den Sachen ? Vielleicht tatsächlich ein Kompromis. Etwas Werkzeug raus, ein paar Pflaster rein....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem Verbandszeug?
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 07:07 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ...


... Und danke für die Kommentare! Ich denke ich werde es ebenfalls teilen obwohl ich mir kaum Probleme mit dem Bolt erwarte. Aber fürs Seelenwohl eben :)

Ansonsten empfinde ich das bike als wirklich grenzgenial weils so unkompliziert ist und dennoch Emotionen auslöst und cool iss ...

Mit besten Grüßen.


Harald.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem Verbandszeug?
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 18:09 
Ist es Pflicht ein Verbandspäckchen mitzuführen?
Hatte bisher bei allen Moppeds eins bei weil Platz und deshalb stellte sich die Frage nicht.
Aber bei der Bolt siehts eng aus.
Vor einer Woche hatte ich mal wieder Erste Hilfe Lehrgang und da wurde meine Frage verneint.
Im Netz hab ich nix konkretes gefunden. :?: :?: :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin mit dem Verbandszeug?
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 18:17 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Hey ...

In österreich ist es verpflichtend ... Allerdings packen sich viele aufgrund der Platzprobleme halt die kleinsten Pakete rein (leider auch ich) ... Wenn da mal was passiert wird's sicher eng :(

Ich hab die Fahrwerksschlüssel rausgenommen und dort das Verbandszeug reingestopft ... Damit hab ich auch noch ein wenig Grundwerkzeug über. Ich hoffe nix von alldem Zeug jemals zu brauchen :)

Beste Grüße


Harald


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz