Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 06:51 
hallo

das foto is aus einer blöden perspektive geschossen , so wirken die proportionen ein wenig anders .
eine sportster baut noch kleiner. die Bolt is da eher die alternative eben gerade für die unterschiedlichsten leute ,auch was die sitzposition angeht .
so orignal wirkt sie hinten sehr geduckt und der lenker is unten . sobald da nur irgend ne kleinigkeit geändert wird siehts wieder gaanz anders aus .


wenn ich leneker,kniewinkel und sitzposition anseh dann, sitzt du sehr ausgewogen und gerade drauf. also zu klein ist sie nicht .
das macht doch gerade diese maschine aus . mir gefallen große chopper auch .aber die rumwuchten ? muss man auch mögen .

die frage is . was willst du und was interessiert dich das geschwätz anderer .
ich fahr sie zb. weil sie mir gefällt und die sitzposition super is . wenns nach anderen geht is es n untermotorisiertes spielzeug
da alles unter 1600ccm³ eh lächerlich ist .... nur was soll man auf so aussagen geben ?
wobei ich auch genug allternativen in der garage hab :oops:

zur info
ich bin 178 und hab mom 105 kilo rum


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 16:03 
Offline

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 16:06
Beiträge: 3
Vorname: Thomas
Moin,
bin mit 175 und 110kg bestimmt auch kein Adonis, aber was soll ich sagen: die Bolt macht sexy.
Ich fühl mich einfach wohl auf dem Moped und sehe mich ja eh nicht, wenn ich drauf sitze. Also Gruß an die Holde und bleib dabei, du wirst es nicht bereuen.
Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 10:57 
Kex hat geschrieben:
Und bitte gewöhn dir nen anständigen Schreibstiel an. Dieser Fließtext ist verdammt anstrengend zu lesen. Die Verwendung von Punkten kostet nicht extra


@ crusher

wo er recht hat hat ... :think:


crusher hat geschrieben:
ich brauch in meiner freizeit kein deutschlehrer der meine texte bewertet


guter Einstieg hier ins Forum :snooty:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 11:40 
Das hier ist ein kleines und persönliches Forum.
Es geht hier um gegenseitige Hilfe, Kommunikation, Respekt, Anstand und um die Bolt.
Wenn ich irgendwo neu `reinkomme sage ich erstmal "guten Tag". Ich bin halt altmodisch. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 13:59 
@ crusher

Das Mopped, das Forum und Du - passen nicht zusammen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 16:25 
:evil: Oh ja bitte. :evil:

Ignorliste ist ab jetzt bestückt.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am So 10. Jul 2016, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 16:28 
crusher hat geschrieben:
kann mal jemand hier die unpassenden beiträge entfernen , danke :dance:

GeorgK hat geschrieben:
:evil: Oh ja bitte. :evil:


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 16:31 
Bolter hat geschrieben:
Bild


:naughty: (Ich sag' nichts mehr dazu.)


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am So 10. Jul 2016, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 17:00 
Leute gibt´s :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 20:33 
Also ehrlich gesagt finde ich, eine XV 950 (ob mit oder ohne R) ist mehr Motorrad als Mofa.
Auch wenn sie recht kompakt ist. 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 03:33 
guzz hat geschrieben:
:clap:
wird bestimmt die nächsten Tage mit neuem Namen wieder auftauchen :doh:


Keine Angst Thorsten :)

Bernd hat das im Griff :violin: :clap:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 10:45 
Offline

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 12:26
Beiträge: 13
Kex:

SchreibstIEl mit IE????

Hmm......no comment


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 11:29 
Bobber hat geschrieben:
Moin zusammen,
ich denke alles ist gut. Wir kehren zur Normalität zurück. Ich lass die Beiträge stehen damit Ihr versteht was notwendig war. Es sollte nicht dazu dienen Rechtschreibfehler zu korrigieren.
Sowas passiert mir auch. Hier war ein Forentroll unterwegs. In Zukunft wird, ich hoffe in Eurem Sinne............so etwas oder so jemand einfach rausgeschmissen.
Gruß Bernd

Danke Bernd,
undankbare Aufgabe sowas, machst Du super :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 13:38 
wenn man das thema schließt erspart man sich weitere ergüße :handgestures-thumbupright:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XV950R mofa oder motorrad :-)
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 15:07 
ich finde

auf grund der kommentare war das handeln korrekt.
auch das dieses thema weiter hier im forum ist und eingesehen werden kann .
aber ein schließen des themas wäre aus meiner sicht angebracht um es einfach dabei zu belassen ohne das unnötig und vor allem ohne den betroffenen
über diesen weiterdiskutiert wird .

als Mod oder Admin darf ma da ruhig mal durchgreifen ohne das eigene gewissen damit zu belasten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz