https://xv950r.de/forum/

Abmaße
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=1081
Seite 1 von 1

Autor:  choppster [ Sa 2. Jul 2016, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Abmaße

Mojn Euch allen,

bin mir noch nicht sicher, ob ich die R in die Garage zwischen die Autos stellen kann oder eben hinter die Garage unter eine Abdeckplane.
Könnte mir jemand die Abmessungen einer originalen R schicken?
Lenkerbreite absolut
Höhe des Lenkers (komme ich am Heck des Autos vorbei?)
Länge absolut
Danke Euch.

Gruß Berni

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 2. Jul 2016, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abmaße

Hallo Berni,

Das findest alles auf der Yamaha home page unter https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... stechspecs

Gruß Carsten

Autor:  choppster [ Sa 2. Jul 2016, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abmaße

Danke, Cartsen.
Wird knapp :(

Autor:  choppster [ Sa 2. Jul 2016, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abmaße

Carsten natürlich :D

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 28. Jul 2016, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abmaße

BerniBolt hat geschrieben:
Da kann man davon ausgehen dass der breiteste Punkt beim Lenker entsteht oder?)


Ich würde sagen, daß die Spiegel die Breite vorgeben. Mein linker Bolt Spiegel und der linke Fabiaspiegel gehen sich, bei miesem Wetter, täglich mehrfach aus dem Weg. Das der Punkt um den ich herum fahren muß. :roll:
Siehe hier.

Autor:  Thanatos [ Do 28. Jul 2016, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abmaße

Spiegel sind der breiteste Punkt. Habe ca. 2cm zu beiden Seiten Platz um in meine
"Hütte" zu fahren...und das an den Lenkerenden :lol:
Muss jedes mal meine Spiegel anklappen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz