Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:15 
der tank gefällt :mrgreen: die speichenfelgen wären auch a sach wenn die bei uns kommen. dann hätte man ne abe dafür :dance:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:21 
Ich befürchte wir werden die Reflektoren bekommen.
Evtl. die "neue" Tankform incl. deren Dekor noch, das war's.
Die Speichenräder nicht und auch die Spiegelarme, die es mir angetan haben, auch nicht.
Kein Grund zur "Sorge" also was die Bolt angeht.
Von der SCR-Variante würde ich mir allerdings den schwarzen Tankdeckel wünschen. :mrgreen:


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Mo 13. Jun 2016, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 18:48 
Frank82 hat geschrieben:
Und wenn man das Zeug entfernt, erlischt die Betriebserlaubnis.


Eben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 20:32 
Tank ohne Falz, das klingt so nach Kunststoff, wohl so wie bei der "neuen" XJR1300. Na ja und an die Reflektoren kann man sich nicht wirklich gewöhnen. Das Auge isst ja schließlich mit, oder ?

Zum Glück haben wir alle ja hier kein 2017 Model, können uns also beruhigt zurücklehnen.
Wenn das so weitergeht mit den neuen Verordnungen dann steigen auch bald die Gebrauchtpreise für die Bolt.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 21:36 
Seit wann sind diese hässlichen reflektoren in Deutschland Pflicht? :think:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 04:41 
Da hat sich jemand wohl keine Gedanken gemacht

Ich sag jetzt mal in meinem judenfeindlichen leichtsinn: was sollen seitliche reflektoren bringen? :lol:

Wie oft kommt einem auf der Straße ein Motorrad quer zur Fahrtrichtung entgegen? :think:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 07:04 
Göcke#78 hat geschrieben:
Da hat sich jemand wohl keine Gedanken gemacht

Ich sag jetzt mal in meinem judenfeindlichen leichtsinn: was sollen seitliche reflektoren bringen? :lol:

Wie oft kommt einem auf der Straße ein Motorrad quer zur Fahrtrichtung entgegen? :think:


Hallo Andreas :)

Bei jeder Kreuzung oder Vorfahrtstrasse kann Dir ein Moped seitlich vorbeifahren :think:

Aber brauchen tut die seitliche Reflektoren von uns mit Sicherheit keiner :shock:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 07:28 
stimmt :lol: :lol: :lol:
da habe ich nicht dran gedacht

war ja auch schon spät bzw sehr früh am morgen :oops:

wobei man sagen muss das die Unfälle die mit stehenden Motorrädern an einer Kreuzung stehend meines wissens nach gegen Null gehen.

Und wenn entweder Motorrad oder seitlich kommendes Auto bei Rot über die Ampel fährt, lässt sich durch die wunderschönen, Perfekt in das Bild des Motorrad passenden Reflektoren seltenst vermeiden :whistle:


also sind die nicht nur hässlich sondern auch komplett unnütz :clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 08:32 
UPS :oops:

ähm ich meinte >>>jugendlichen<<< Leichtsinn :doh:

nächste mal besser nachlesen wenn ich mit dem Handy tippe :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 09:01 
Swart hat geschrieben:
Göcke#78 hat geschrieben:
Da hat sich jemand wohl keine Gedanken gemacht

Ich sag jetzt mal in meinem judenfeindlichen leichtsinn: was sollen seitliche reflektoren bringen? :lol:

Wie oft kommt einem auf der Straße ein Motorrad quer zur Fahrtrichtung entgegen? :think:


Hallo Andreas :)

Bei jeder Kreuzung oder Vorfahrtstrasse kann Dir ein Moped seitlich vorbeifahren :think:

Aber brauchen tut die seitliche Reflektoren von uns mit Sicherheit keiner :shock:

Gruß Andy


Ich mag die Dinger auch nicht leiden.
Mopedfahrer können uns sowieso nicht übersehen ;-)
Aber müssen uns die Dosenfahrer nicht auch von der Seite sehen? Die verursachen doch die meisten Unfälle.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 09:09 
ich hab mich ja schon überreden lassen :clap: ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 10:53 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Hoffentlich kommen die Speichenräder zu uns :shock: :shock: :shock:
Will unbedingt die Speichen haben :D :D :D :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 18:57 
Frank82 hat geschrieben:
Ich verstehe persönlich den Sinn hinter Speichen nicht wirklich. Schwerer zu putzen, nicht wartungsfrei und wiegen mehr.

In einem Cruiser bringen sie höchstens, je nach Geschmack, optisch was.
Mir persönlich sind sie optisch zu filigran, aber ich bastel auch häufig an Fahrrädern und bin dadurch vor geschädigt ;)



Vielleicht ist da eine Verkaufsstrategie, denn für die Variante mit Speichenrädern wird der Verkaufspreis evtl. steigen Somit ist die "normale XV" genau so teuer wie die "XV r" Version. Das ist aber nur eine Mutmaßung von mir.

Mir persönlich gefällt die "Scrambler" recht gut - guter Wurf von Yamaha. Belebt den Markt!!
Nun hat sich Yamaha noch breiter auf den Markt gestellt.......

Zun Thema seitliche Reflektoren, hier werden sicherlich bald formschönere Exemplare auf dem Markt zum Austausch angeboten werden, siehe Rückstrahler. Aber ehrlich, mein Fall ist es auch nicht. Dann lieber, bei schlechtem Wetter mit Warnweste.......SCHLECHTES WETTER !!!!!!

:mrgreen:

Gibt nur schlechte Kleidung.

:ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt 2017 US
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 16:42 
Bobber hat geschrieben:
Moin Ralph,

Warnweste :o
Über Deine Boltkutte :shifty:...... Da hättet Ihr Euch ja mal besser den Patch in Signalfarbe herstellen lassen :o

Gruß Bernd



Hallo Bernd,

hast Recht. War 'nen joke

:lol: :character-jestercolor:

Gruß
Ralph

PS.: Meine Kutte ist heute angekommen, fehlt nur noch der bestellte Aufnäher......


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz