Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 06:48 
Profis unter zeitdruck.hauptsach schnell schnell...


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 06:52 
Ach du Sch... :shock:

Bilder von der "Reparatur" machen und schon mal einen Anwalt informieren.
Wenn die rechtliche Seite geklärt ist kannst du dem Händler immer noch die Meinung geigen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 09:06 
Soll er zum Lackierer bringen und Dir so lange ein Leihfahrzeug stellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 15:25 
Lackstift ??? Dem hätt ich einen mit dem Lackstift.
Neuer Fender oder neu lackieren und nix anderes.
Wie Bernd schon schreibt ... ohne Radausbau versucht und schnell schnell.
Schon Traurig wie scheißegel denen das ist.
Halt uns auf dem Laufenden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 16:23 
Für sowas hat der eine Haftpflicht Versicherung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 17:36 
Servus miteinand

Ich hab 2014 meine Fazer8 aus der Inspektion geholt (Yamaha-Händler) und bin mit ca.190km/h gemütlich hoam gefahren. Dahoam angekommen hab ich dann festgestellt, dass die Schrauben des Frontfender nur mit 1,5-2 Umdrehungen rein gedreht waren. Alle viere.
Ich hab in meiner Garage abgeblasen.... :evil:
Hab den Händler angerufen. Der Meister sagte bloß, dass es im leid täte und ich solle die Schrauben einfach rein drehen.
Mit der Aussage hab ich ihn dann durch den Tel.-Hörer gezogen und den Marsch geblasen....
Was hätte passieren können.....? :evil:
Am nächsten Tag fuhr er dann zu meiner Garage (ca. 80 km), die offen war, und hat das Bike kontrolliert und nachgebessert. Woher ich da sicher sein kann, dass er alles kontrolliert hat? Nun Ralph hatt zwei andere Schrauben los geschraubt......
Nun kontrolliere ich schon bei der Abholung vom Händler auf Schäden, lose Teile usw.
In diesem Jahr habe ich u.a. neue Pneus aufziehen lassen. Ich habe die Montage mit meinem Drehmomentschlüssel nachkontrolliert.
Neue Kette wurde gesichtet.....
Kontrolle ist besser!

Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 17:38 
Bobber hat geschrieben:
Wenn nichts mehr geht: .....
Müsst Ihr mal Eure Bolt Kutten überziehen, Brille auf und den Jungs mal Bescheid geben :think:
:pray:
Gruß Bernd :D


Hey Bernd,

was ist dem mit dir los das kenne ich ja gar nicht :roll: kommt wohl der alte Söldner raus?


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 14. Apr 2016, 05:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 17:50 
Berni,

ich hoffe das du ne Rechnung hast wo drauf steht das er den Fender richtigherum montiert hat! Er hat ihn ja schließlich auch falsch ausgeliefert.
Auf diese Position in der Rechnung würde ich bestehen, auch wenn er nix dafür verlangt hat. Ansonsten hast du keine handhabe gegen ihn.
Fakt ist das Lackstift gar nicht geht, den kann er sich wohin stecken ob glänzend oder stumpf. Auf jeden Fall gehört der Fender neu Lackiert auf was anderes würde ich mich nicht einlassen und wenn er keine ordentlichen Lacker hat, dann lass den Fender woanders auf seine Rechnung Lackieren.

Habe letzten Sommer meine alte Dame Honda CB 500 Four Bj. 76 alles Original und nur 12.000 KM auf der Nadel zum Service gebracht. Als ich die Kiste abholen wollte war der Fordere Fender eingedrückt. zuerst haben die sich dumm gestellt, so nach dem Motto war das nicht schon? Da habe ich denen aber mal ganz ordentlich den Marsch geblasen und gesagt das ich die Kiste erst wieder abhole wenn das erledigt ist und mit ausbeulen und Lackieren ist da nix da Chrom. Nachdem er selber zu dämlich war eine Ersatz zu finden habe ich ihm einen Link geschickt wo er noch eine neuen Original Fender herbekommen hat für satte 400 €. Das hat er dann gemacht und mir noch den alten mitgegeben.


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 14. Apr 2016, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 06:12 
Hallo Berni :)

Das geht ja gar nicht ,was Dein Freundlicher gemacht hat :doh:
Ich kann Dir meinen schwarzen Fender anbieten - und Du last dir Deinen Fender bezahlen von dem Dep.... 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 16:42 
ich durfte heute meine xv abholen.
War total Fickerig!!!

ENDLICH FAHREN!!!!!

dann heute Nachmittag als das Feine Gewitter über uns herzog, erstmal die ekeligen Aufkleber entfernt

Dabei ist mir aufgefallen: Mein vorderer Fender ist auch falsch herum montiert :roll:
ist mir gar nicht aufgefallen weil ich so Fickerig war :oops:


ab morgen wird erstmal mein Umzug durchgezogen, danach oder wenn ich eine Pause brauche, werde ich dem netten Händler mal einen Besuch abstatten


Wie kann es denn sein das so viele Bolts die Fender falsch herum montiert haben? :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 19:57 
Göcke#78 hat geschrieben:
Wie kann es denn sein das so viele Bolts die Fender falsch herum montiert haben? :shock:

...ist so eine Art Eignungstest... :mrgreen:

Viel Spass mit der Bolt! :handgestures-thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 20:45 
Bobber hat geschrieben:
Moin Andreas,
denk daran: Das Vorderrad muß zwingend raus. Sag es dem Händler.
Sonst gibt's ganz hässliche Kratzer.
Gruß Bernd



Danke nach dem Umzug werde ich es ihm ausrichten

wird wahrscheinlich erst ende des Monats
Vorher muss ich die Kackbude tapezieren und zwischendurch einfach nur fahren :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Voll in die Fresse....
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2016, 13:17 
Ich habe heute mit der Werkstatt des Händlers telefoniert und dem werkstattmeister war es peinlich :lol:
Er hat bei seinen anderen nachgeschaut und bei den bolts war es bei jeder so bei den racer nicht :roll:


Ich kann entweder jederzeit rumkommen oder im laufe der 1000er Inspektion

Ich lass ihn erstmal die anderen korrigieren und mach es mit der 1000er Inspektion :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz