Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 11:50 
Kindheitserinnerungen? :mrgreen:
Hoffentlich sieht dich niemand damit... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 12:56 
Ich hätt mich ja mal sowas von geweigert :mrgreen:
nix für ungut :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 12:58 
Ach du Scheiße :shock: ... Bernd aber nicht das du schwach wirst :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 15:35 
Leute vertut euch nicht.
Ich kenne jetzt das 3rad aus Fernost nicht, aber das italienische Gegenstück MP3 machte mal kurz Laune.(auch ein Leihteil)
Hat man sich daran gewöhnt, daß man an der Ampel die Füße oben lassen kann und daß die Schräglage durch die Mechanik begrenzt ist, macht es echt Spaß. Da wo dem Zweirad Grenzen gesetzt sind bügelt man mit einem Gummi mehr einfach drüber. :mrgreen:
Iss nur nichts für die Ewigkeit.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 17:09 
Bernd!
Muss ich mir sorgen machen?
Das Ding sieht ja aus wie ein moderner Rollator!
Das du damit überhaupt vom Hof gefahren bist?
Ich hâtte dem Kerl was anderes erzählt, der hat sich bestimmt kaputt gelacht als du um die Ecke warst. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 19:18 
Roller- Tourette! :shock:

Laßt Euch helfen! :geek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 22:10 
Hallo Bernd

es gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder die Kutte wechseln gegen Dreiradkluft oder wie Jan schon vorgeschlagen hat den Händler.

Aber im Grunde genommen ist es auch egal. Zumindest bist du eine Erfahrung reicher und das ist doch auch was. :roll:

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 22:37 
hallo

das ding is fürchterlich !!

aber eins sei gesagt , mein respekt hast du ;-)

ich fahr seit jahren ne honda CUB (thairoller) und mit diesem ganzjährig zur arbeit .
fahr selbst die dicken hobel ,aber bei diesen werd ich immer belächelt und mit leicht abfälligen fragen konfrontiert.
was ich daraus gelernt hab ist , das du erst mal soweit kommen musst um dich mit sowas blicken zu lassen
und wenn du das geschaft hast stehst du über dem ganzen Mainstream um Konsumgeprotze 8-)

scheiß da nix dann feid da nix , besser gehts doch ned :mrgreen:

die andern haben doch gar nicht den arsch in da Hose um sich jemals mit sowas blicken zu lassen .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 07:32 
Hallo Bernd :)

Ich wäre wie Du auch nur Schleichwege gefahren - mit dem Outfit was Du anhatest :lol: :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 15:46 
@ Bobber:

Tourette Syndrom: Sogenannte Ticks. Roller-Tourette: Frei übersetzt, beim Erwähnen oder beim Anblick von Motorrollern bricht man in unkontrolliertes Zucken oder in unkontrollierte Ausbrüche unfeiner Worte aus...

Auto-Tourette: Leute brüllen beim Fahren in ihrem Auto herum...

DAS WAR SPAß !!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2016, 23:39 
bei der 1000ps crew wird der 3 radler hoch gelobt was fahrweise und einsatzzweck angeht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 13:17 
Tach zusammen.
Zurüch zu den Wurzeln ist ein gutes Stichwort. Heute hatte ich meinen Hobel zur ersten Durchsicht und durfte zwischenzeitlich das hier bewegen:
Dateianhang:
Leihmopped 2016a.jpg

An diese Wurzeln könnte ich mich wieder... Lassen wir das besser.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 14:41 
Uiiiii und wie ist sie zu fahren ?
ich werd die nächsten wochen auch mal eine ausführliche probefahrt machen .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 15:23 
Ganz hervorragend fährt sich die AT.
Von der Varadero her kommend, fühle ich mich direkt zuhause. Nur alles geht etwas leichter.
Neu/anders ist der Startknopf, der ist mit dem Killschalter kombiniert.
Man sitzt gefühlt 1/2m höher, die Rasten sind halt weiter hinten und viel kleiner.
Vorne im Cockpit gibt's allerlei Anzeigen und alles ist digital.
Kurz gesagt - das Teil hätte ich mit etwas mehr Guthaben blind gekauft.

Eins noch, das Mopped ist vorne breit, in der Mitte schlank und hinten wieder breit.
Beim Aufsteigen bleibst Du erstmal an der Gepäckbrücke hängen. :D


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Do 21. Jul 2016, 07:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leihfahrzeug
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 16:27 
Ist mit Sicherheit ein gutes Moped :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz