Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 10:55 
Hallo Leute :)

In der neuen Motorrad Heft 2 ist ein 2 Seiten Bericht über Zweirad Händler Walz mit einer XV 950 R

Der Umbau kostet ca 8000€ :o schaut nicht schlecht aus - den Akrapovic hätte er besser gegen einen Miller getauscht -wäre schöner und vom Klang besser gewesen . Der Rest ist stimmig 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 12:37 
Hallo Markus :)

Nein es ist ein anderer Umbau ;)

Grüße Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 18:39 
Was will man da vergleichen, ist doch glassklar was da rauskommt wenn Guzzi nicht schmiert.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 19:40 
Wenn Man meint das man eine Traktionskontrolle für knapp über 40 PS braucht, dannsoll es so sein.
Fahrerisch kein Aufschrei und sehr uspektakulär, da fehlt der Schmalz die die Bolt hat.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 07:43 
Hallo Frank :)

Die Guzzi ist wahrscheinlich teurer -kein Händler in der Nähe und Du mußt immer Werkzeug mitschleppen .

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 10:26 
Hallo,

Wem der Retro Style wie der der Guzi gefällt der sollte sich mal die neue 2016 Serie der Triumph Bonneville ansehen und im Frühjar mal probefahren. Die kleinste hat 900 ccm und die anderen 1200 ccm. Alle haben jetzt den 270Grad Hubzapfenversatz, der das typische HD Blubbern erzeugt, und für eine linearen Leistungsabgabe verantwortlich ist. Man hat die Maschinen von der Optik her schön alt und Retro belassen, sehr gelungen wie ich finde. Dies wurde mit dezent moderner Technik und geilem und legalem Sound wie V&V Auspuff versehen. 105 Nm bei 3100 u/min das ist Punch, so muss das sein und nicht anders.

https://www.triumphmotorcycles.de/motorräder/Classics/Bonneville/2016/Bonneville-T120

Hier zwei Videos

https://m.youtube.com/watch?v=uWQ1PlSKG_g

https://m.youtube.com/watch?v=7OcPDbgCQAQ

Also wer auf Retro und Individualismus steht liegt hier genau richtig.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 18:50 
Für mich kann man diese zwei XV und V7 nicht vergleichen der hinkt, wenn dann nur mit der Guzzi California und nicht mit der V7

Cheers


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 17:59 
Ja da bin ich dabei, deshalb habe ich meine Fußrasten ja nach vorne verlegt dann passt es wieder.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz