Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2016, 14:55 
Hallo,

habe per Zufall im Netz zwei Bolt Patchs und ein Pin gefunden.
Und ein ganz besonderen Pin für Bernd!! :o

Patch:
https://www.ebay.de/itm/BOLT-RIDER-BIKE- ... 1794032239

https://www.ebay.de/itm/BOLT-950-IRON-ON ... SwsB9WEEId

Pin:
https://www.ebay.de/itm/Bolt-Star-Metal- ... SwsFpWSP7U

Bernd Pin:
https://www.ebay.de/itm/Give-Get-Respect ... SwZVhWSPx3

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2016, 18:31 
Hallo an die die schon bestellt haben,

ihr seid wie meine Frau Computer "schnell Klicker" schon mal an eine Sammelbestellung gedacht?
Das kommt ein wenig billiger und da geht sich der eine PIN oder andere Patch umsonst aus.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 07:20 
Ich nehm den der umsonst ist Ferry :lol: :lol:

Grüße Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 16:46 
Oli,

schon mal an die Alternative gedacht diese auf dem Treffen zu verteilen.
10 Pins einzeln bestellt macht beim Versand 25,-€ aus, dafür bekommt man schon einige PINs um sonst!

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 12:59 
Kann ich nur bestätigen,
es wurde sogar ein Bolt Patch beigelegt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 20:31 
Na das freut mich das ich einigen eine Freude bereiten konnte :)

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 23:03 
Hallo ihr Pifkonen,

ihr mit euren Bestimmungen und Gesetzen, im Ösiland liegt die Grenze bei unter 100,-€

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bolt Patch & Pin gesichtet
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 19:31 
Hi Stefan,

ist ja recht so, wenn ein Ebay Verkäufer den tatsächlichen Warenwert so drauf schreibt, dann entschuldige gehört er in den A... getreten, machen die Jungs normal auch nicht wenn sie alle Tassen im Schrank habe, denn dann hast du das letzte Mal da bestellt. Mit den Jungs zu reden oder bei der Bestellung vermerken hilft hier enorm!
Heute eine Lieferung aus der USA im Wert von 248,USD zugeschickt bekommen, vorne drauf steht fürn Zoll immer der Warenwert, es stand 37,- USD drauf.
Wenn der Zoll jetzt in jede Tüte oder Packet reinschauen musste, ob das stimmen kann, dann hätte er viel zu tun. Machen die Jungs zwar hin und wieder und dann darfst du die Original Rechnung hinschicken und doch Zoll Zahlen. Das ist mir bis Dato nur einmal so gegangen. Die Japaner und Chinesen sind da Spezialisten, die übertreiben es manchmal.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz