Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: xv parking only - Aufkleber
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 20:25 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 19:20
Beiträge: 57
Images: 0
Wohnort: Zwischa Schduagerd un Boddeseh
Salut XV Liebhaber,

Hab bzgl. eines Aufklebers im Frühling bei einem Ebay Shop mal eine Anfrage gestartet....habs zwischenzeitlich vergessen und heute unerwartet ne erfreuliche Antwort erhalten ;)
Schaut mal:
https://www.ebay.de/itm/-/321858167259?
https://www.ebay.de/itm/-/221878444998?


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv parking only - Aufkleber
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 05:52 
Westfale hat geschrieben:
Die Preise sind unverschämt. Und ich frage mich sowieso, wer so etwas haben möchte.


Ich lade dich gerne mal zu mir in die Firma ein. Dann Plotte ich dir nen Aufkleber in diesem Schwierigkeitsgrad, und lass dich einfach mal machen.
Ach weiste was.... Ich sage dir wo alles steht und plottest selber, kaufst aber vorher auch die Richtige Folie ein...
Ne. Wir machen das ganz anders.
Du kauft dir selber den Rechner, den Plotter, die Software, die Folie, das Übertragungspapier und alle erforderlichen Werkzeuge.
Und danach rechnest du dir mal aus für wie viel du den Aufkleber verkaufen mußt, um die Anschaffung, die Raummiete und dein eigenes Gehalt zu finanzieren.

Vorher den Fachkaufmann bzw. den Meister bei der HWK zu machen hilft da weiter.... ach so... Das kostet ja auch....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv parking only - Aufkleber
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 06:05 
Ist doch ein Super Preis.

Haben für das Bulldog Forum sogar noch etwas mehr bezahlt und zum Selbstkostenpreis an die Owners weitergegeben.

Können sowas aber bei uns nirgendwo anbringen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv parking only - Aufkleber
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 06:12 
Habt ihr bei euch übers Bett auch ein Namenschild :?:

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: xv parking only - Aufkleber
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 07:32 
Westfale hat geschrieben:
Die Preise sind unverschämt. Und ich frage mich sowieso, wer so etwas haben möchte. :lol:


Da hat jemand ne Idee und postet das hier.
Gut so!!!
Belebt das Forum!!! :D


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz