Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 10:30 
Samstag isses endlich wieder soweit ...
mein xtes Hosenkonzert aber immer wieder ein hammergeiles Erlebnis

:mrgreen:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 18:09 
Na wenns schön macht Steffen dann geh hin, viel Spaß.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 05:58 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:18
Beiträge: 4
Hallo Steffen,

also gestern wurde ein Konzert in der Schweiz wegen Stimmbandproblemen von Campino abgesagt.
Die Bühne in Leipzig für Samstag steht zwar schon, das Konzert aber "wackelt" noch..!

Viele Grüße Olaf


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 06:28 
Hey Sachse

Ja ich weiß :twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 09:35 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Gut das alles Geschmackssache ist...aber iiihhh Hosen xD

Naja...entweder man mag die oder nicht -.-
Könntest mir die Karte schenken, ich würde sie dankend anzünden :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 12:37 
Wie kommst du nur auf die Idee das ich dir ne Karte schenken könnte....
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 13:47 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 11:18
Beiträge: 4
nach LVZ-Online (Leipziger Volkszeitung) findet das Konzert statt..!

VG aus Leipzig


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 18:09 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Westfale hat geschrieben:
stephankay hat geschrieben:
Gut das alles Geschmackssache ist...aber iiihhh Hosen xD

Naja...entweder man mag die oder nicht -.-
Könntest mir die Karte schenken, ich würde sie dankend anzünden :twisted: :twisted: :twisted:

Dito.
Obwohl mir das Feuerzeugbenzin zu schade dafür ist. :mrgreen:


Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir mit dem brennenden Ticket eine Cigarette anmachen würde...damit hätte dann auch das Feuerzeugbenzin seinen Sinn -.-


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 19:35 
Womit du deine Zigarre anmachen willst interessiert keine Sau kannst es also für dich behalten.
Nervt deine dummen Kommentare.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 08:03 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
DieHose hat geschrieben:
Womit du deine Zigarre anmachen willst interessiert keine Sau kannst es also für dich behalten.
Nervt deine dummen Kommentare.


Wer issen da so zickig? Versteht wohl einer kein Spaß...Sehr Lame von dir :D Als wenn es hier jemanden interessiert auf welches verkackte Konzert du gehst ;)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 15:27 
Finde ich auch :shock:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 15:47 
Würde jeder solche Kommentare schreiben könnten wir das Forum dicht machen. :shock:
Glücklicherweise gibts nicht viel von der Sorte wie stephankay.
Gibt ja auch noch die Ignotaste und dann ist Ruhe. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 16:28 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Also nun mal ganz kurz noch mal.

Da ich ja nun auch schon von einem User ne PM bekommen habe, von wegen wenn er DieHose wäre würde er ma bei mir zu Hause anklingeln und so... ahja. Also bei wem ich dann alles so anklingeln müsste wenn mir irgendwas nicht passt...auweia...
Name nenne ich mal extra nicht, ist nämlich peinlich. Oder Das ich ja auch nicht will dass ich gesagt bekomme, dass ich wie ne "80er" "Schwubbe" rum laufe...
Sehe ich das nun als Beleidigung an? Oder fühle ich mich geehrt, weil da irgendwer vielleicht nicht in so ne Hose passt...? Ist mir aber auch egal...


Mal im Ernst:

Hier postet jemand, dass er auf ein Hosen Konzert geht. Und mein Gott, dann flachst man hier ein wenig rum. Als ob Westfale und ich das so ernst gemeint haben...
Wie kann man so verdammt spießig sein??? Ich mache selber Mucke. Kann doch jeder hören was er will...Mache ich doch auch.
Heißt der Bereich des Forums nicht "Smalltalk"? Vielleicht mal drüber nachdenken! Musik ist und wird immer n Streitthema bleiben, Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so...


First World Problems....


/edit: Aber der guten Stimmung wegen: Ich wollte niemanden verletzen oder sonst etwas. Für mich einfach nur bischen geflachse...Ja, ich finde die Hosen nicht so toll ;) Alles easy...War aber deswegen kein persönlicher Angriff auf irgendwen...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich wieder ....
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 17:07 
Spießig ??? :shock: Bernd mach mal dicht hier ich kriech sonst noch ne Krise. :twisted:

Danke


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz