Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 10:58 
Hab's glaube ich schon mal an anderer Stelle geschrieben.

Zulassung 1.8.2014 , Km Stand heute 10850 km.
Inspektion kommende Woche!
Hier im Lipperland reichlich Kurven für Feierabendrunden und natürlich mit Bikerfreunden zum Wochenende
sehr oft Tagestouren 300 -400 km.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 15:17 
EZ 28.10.14 Stand 2600 km.
Als ich meinen FS 2011 frisch hatte warens ca 10000 km im Jahr.
Hat sich aber mittlerweile nach unten korrigiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 16:15 
EZ Dez. 2013
heute 7500 km
nächste Woche gleiche Zeit 9500 km

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 18:20 
Vielfahrer ist relativ, fahre pro Jahr zwischen 20.000 und 25.000km - allerdings verteilt auf vier Mopeds!
Die XV benutze ich nur für Feierabendrunden weil da das Popometer meiner weltbesten Sozia streikt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 07:00 
Seid Mai 2014 2600 km kommt aber im Juli Italien dazu - bewege 2 Moped's und einen Oldtimer ..

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 08:48 
Offline

Registriert: Mo 24. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 55
Images: 0
Wohnort: Saarland
Vorname: .
Hallo,

seit November 2014 2.600Km.

Normalerweise fahre ich um die 18.000Km im Jahr. Da ich neben der XV noch ne Crossrunner habe, wird sich das aufteilen. Bin mal gespannt wie :D
Nächste Woche geht's ins Trentino, allerdings mit der Crossrunner :oops:

Grüße Andreas


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 05:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
EZ 14.04.15

Habe 2900 km auf der Uhr ;)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 07:52 
Offline

Registriert: Mi 20. Mai 2015, 14:46
Beiträge: 9
ja die Frage mit dem Vielfahrer ist eine ziemlich weiträumige Frage, ab wann ist man denn ein Vielfahrer. Ich hatte mit meiner vorhergehenden Maschine in 3 Jahren knapp 50 000 Km runter gefahren, aber bin ich deswegen ein Vielfahrer. Ich muß aber noch dazu sagen das ich 2 Mopeds habe eine für´s trockne Wetter und eine für das schlechtere Wetter und für den Winter. Ich fahre Sommer wie Winter, bei Sonne, Regen, Eis und Schnee. Mein Winter Moped kommt auf eine Laufleistung von ca 8000 km pro Jahr (muß dazusagen dass es sich bei diesem Fahrzeug um eine kleines Fahrzeug mit nur 12 PS handelt) und bei meiner großen Maschine (Schönwetter Fahrzeug) gehen die Kilometer auch über 10 000 jährlich. Meine XV habe ich nun seit 07.05.2015 und mittlerweile 1500 Kilometer auf der Uhr, es sind noch nicht mehr geworden da es das Wetter und die Arbeit nicht erlaubt haben. Ich bin leider Alleinfahrer da ich keine Freunde habe die Motorrad fahren :( . Ich denke mal wenn man zusammen mit ein paar Leuten fährt dann macht es auch mehr Spaß und es würden auch einige Kilometer mehr zusammen kommen.

Gruß
Dominik


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:17 
Offline

Registriert: So 17. Aug 2014, 10:09
Beiträge: 41
Images: 6
Wohnort: Liederbach am Taunus
EZ 20.08 2014.... 2850 km auf der Uhr
Zweitmoped: (Yamaha Fazer 600) auf mich zugelassen am 19.05.2015... ca 350 km gefahren jetzt

mfg
Frankfurterbub


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: seit ihr viel fahrer
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 12:51 
Für mich zählt nur der Tageszähler, denn beim Motorradfahren zählt für mich nur der Moment.
Wenn ich eine Tour mache, spule ich immer zwischen 100 und 200 km runter.
Beim nächsten Tankstop stelle ich den Zähler wieder auf 0.
Ich habe auch nie dokumentiert, wie viel meine sonst immer gebraucht gekauften Moppets auf der Uhr hatten.
Die XV ist meine erste Neue, die ich mit 0 km gekauft habe. Seit dem 24.04.2015 müssten da jetzt ca. 2000 km auf der Uhr sein,
nachgeschaut habe ich nicht.
Vielfahrer?
Gernefahrer, ja.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz