Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 17:19 
Lieber Bernd :violin:
du hast es nicht anders gewollt aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben! :dance:
Das was du schreibst stimmt voll und ganz und wenn du dich an einer meiner ersten Beiträge erinnerst habe ich genau davon geschrieben. Ein Forum lebt von den Leuten die da hintern ihrem Laptop, iPad, Handy oder was auch immer sitzen und schreiben. Ein jeder sollte Beiträge posten, es gibt keine dumme Fragen es ist alles erlaubt nur pöbeln und ständig Schwachsinn schreiben nicht. Klar stechen einige mit vielen Beitägen hervor, deshalb sind diese aber nicht die besseren oder gar wervolleren Forenmitglieder. Ihre Beiträge werden gelesen und entsprechend kommentiert aber wie du so schön sagst mit Respekt. :hand:
Auch wenn mal einer eine nicht ganz intelligente Frage oder eine wiederkehrende stellt, wird diese meist dezent mit einem Hinweis auf alte Posts oder ähnlichem beantwortet.
Natürlich gibt es oder besser gesagt gab es auch hier einige Querolanten, diese werden dann entsprechend vom Mod also dir oder anderen rechtzeitig und deeskalierend in die Schranken gewiesen.
Warum das hier so super klappt, kann ich dir auch nicht genau beantworten, :think: es hat aber sicherlich was mit dem überwiegend reiferen Alter der Forenmitglieder zu tun. :dance:
Ich bin nach über einem Jahr hier im Forum positiv überrascht und fühle mich wohl hier bei euch, nicht umsonst bin ich 1700 km gefahren um ein paar Alte Säcke wie mich, die die gleiche Leidenschaft teieln kennen zu lernen.
Also auch von mir an dieser Stelle Hut ab und Respekt vor diesem Forum mit all seinen Mannen. :clap:
Die Krönung ist aber das diese Mannen wenn man sie dann persönlich kennen lernt eine genauso tolle Truppe wie hier im Forum sind. :violin:
Also weiter so und nicht aufgeben auch wenn ich dich hin und wieder aus der Reserve locke :D
Ich werde dir und allen anderen helfen wo ich kann.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 18:02 
freebike hat geschrieben:
...es hat aber sicherlich was mit dem überwiegend reiferen Alter der Forenmitglieder zu tun. :dance:

War auch mein erster Gedanke. DIe Sturm- und Drangzeiten sind (grösstenteils ;) ) vorbei, man hat die gewisse Ruhe weg.
Besonnenheit ist halt sinnvoll bei der Moppedwahl und beim fahren ebenso wie beim posten im Forum.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 19:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 14:42
Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
Vorname: Chris
@ferry
Du triffst es absolut auf den punkt.....
Gruß
Chris


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 15:29 
Hallo :mrgreen:

ich kann allen die schon was geschrieben haben voll zustimmen :clap:

Ich fühle mich hier Sau - Wohl :lol: :lol: und möchte mich auch bei Bernd und alle die im Forum tätig sind für
den Respekt vollen Umgang bedanken :dance:

Ich bin auch wie Bernd ab und zu in 2 anderen Moped Forum unterwegs und es ist ab und zu schauderhaft wie die
miteinander umgehen . Ich bin froh das Bernd alles im Griff hat und ich unterstütze Ihn gerne als Hilfssheriff :violin:

Nur miteinander macht es Spaß und sind gemeinsam Stark :handgestures-thumbupleft: :romance-grouphug:

Hätte mir nie träumen lassen , das ich mir ne Weste mit Bolt Aufnäher kaufe - hab ich alles Euch zu verdanken :violin:

Lg Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 16:09 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Da muss ich dir recht geben, war auch schon in vielen Foren, überall immer das selbe, alle beleidigen einander. Hier ist das nicht so, sehr freundlich alle und hilfsbereit. Bin ja noch nicht lange hier, aber der erste Eindruck ist mehr als positiv. Coole Truppe hier.

Weiter so, Grüße Alex


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 17:27 
Swart hat geschrieben:
Hätte mir nie träumen lassen , das ich mir ne Weste mit Bolt Aufnäher kaufe -



Andy ... Gruppenzwang :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 20:17 
Ich habe lange überlegt was ich hierzu noch positives beitragen könnte----

Um es kurz zu machen, Forum und Leute einfach cool,cool,cool :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 07:31 
Kex hat geschrieben:
Ich schreib nicht viel, aber ich les gerne hier und fühl mich wohl, schon allein weil sich hier sehr wenige Machos und Prolls rumtreiben :!:

Die halten sich hier nicht lange.
Aktuell fällt mir dazu auch niemand ein.
Ansonsten kann ich mich allen Anderen nur anschließen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Dank an Euch!
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 07:46 
old W. hat geschrieben:
Kex hat geschrieben:
Ich schreib nicht viel, aber ich les gerne hier und fühl mich wohl, schon allein weil sich hier sehr wenige Machos und Prolls rumtreiben :!:

Die halten sich hier nicht lange.
Aktuell fällt mir dazu auch niemand ein.
Ansonsten kann ich mich allen Anderen nur anschließen.



Deswegen sind mir hier und fahren BOLT!!!

:obscene-drinkingcheers:

Gruß
Ralph


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz