Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 18:30

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 12:35 
Hallo Bernd :)

Ja das Thema hat was ;)
Ich persönlich lade nur Bilder auf die Homepage die ich selber gemacht habe . 2 Fotos hat Penzl Bike gemacht , da habe ich mir die Erlaubnis geholt .

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 14:35 
Swart hat geschrieben:
Ich persönlich lade nur Bilder auf die Homepage die ich selber gemacht habe...

Halte ich genauso - und nach Möglichkeit außer mir keine Personen auf dem Bild, sonst kann´s schon wieder schwierig werden! ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 15:22 
biker8503 hat geschrieben:
Swart hat geschrieben:
Ich persönlich lade nur Bilder auf die Homepage die ich selber gemacht habe...

Halte ich genauso - und nach Möglichkeit außer mir keine Personen auf dem Bild, sonst kann´s schon wieder schwierig werden! ;)


Hallo Rolf :)

Meine Frau will das zum Beispiel gar nicht - mir ist es egal wenn ich auf dem Foto bin - solange ich dabei eine gute Figur mache :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 17:03 
Ich würde auch nicht wollen das irgendwelche Bilder von mir im Netz ohne mein Wissen eingestellt werden.
Ich stell auch nur Bilder von mir oder meinem Bike ein wo kein anderer mit drauf ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 18:37 
Bobber hat geschrieben:
Moin Liebe Forum Gemeinde,

ich verweise mal auf das Posting von Dirk geschrieben am 16.05.2014 zu finden im Bereich:

"News und Anregungen"

Zitat:
Bildrechte
Verwendet tunlichst Eure eigenen Bilder!!! Dann gibt es keine Probleme mit Bildrechten. Solltet Ihr Fremdbilder posten, gebt AUF JEDEN FALL eine Quelle an!!! Nur so kann der Forumsbetreiber halbwegs sicher sein - besser noch: Eine Genehmigunng des Bildrechteinhabers einholen und an Ricardo (unser Cheffe - Username: kingcado) oder mich schicken!!! Dies gilt übrigens auch für Avatare...

Vielen Dank für Euer Verständnis!!!


Beim nächsten Kontakt mit unserem Admin Ricardo werde ich das Thema nochmal aufgreifen.

Danke und Gruß
Bernd


Servus Bernd,

das war ja sicher an mich gerichtet, habe ich das nicht in eurem Sinne gemacht, ich habe im Text immer auf die Bolt Battles 2014 hingewiesen und die Firma genannt die den Umbau gemacht hat. Wir sollten uns nur einigen wie es denn richtig sein soll. Man kann sicher auch die Quelle also die Webside angeben. Das mit dem Fragen kenne ich nur wenn Personen drauf sind. Ansonsten ist mein Wissenstand das die Quellen Angabe passen muss.
Sollten wir klar kommunizieren. Solange werde ich mal keine Bilder mehr einstellen. :roll:

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:17 
Swart hat geschrieben:
biker8503 hat geschrieben:
...solange ich dabei eine gute Figur mache :lol:

Machst Du doch immer - oder? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 19:43 
Hallo Bernd,

habe die Bilder gerade alle entfernt und durch ein Link ersetzt.
Das positives daran, es sind noch mehr Bilder zu betrachten und wir könne alle sorgenlos einschlafen.

mea culpa

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2015, 20:02 
Mit dem Copyright ist das halt (vor allem) in Deutschland so eine Sache. Link ist in jedem Falle besser!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 15:08 
Bernd!
Ich hoffe das keine Bilder von Rosa zu sehen sind sonst bekomme ich Ärger und du auch :? :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 15:34 
hotwheel hat geschrieben:
Bernd!
Ich hoffe das keine Bilder von Rosa zu sehen sind sonst bekomme ich Ärger und du auch :? :oops:



:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 16:11 
Wenn du wüstest wieviele hotwheels es hier im Forum gibt, dann ...... :o :lol:
Gruß hotbike äää freewheel oder BerniBike, hot950 jetzt komme ich selber langsam durcheinander :?


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Mi 8. Jun 2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 16:16 
Ok der Häupling hat gesprochen, mein Bild darfst du posten aber ohne Rosa :cry: , Rosa musst du selber Fragen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 16:23 
Ihr wollt Bilder von Rosa? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Recht am Bild
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 15:45 
Bolter hat geschrieben:
Ihr wollt Bilder von Rosa? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Muß nicht unbedingt sein :lol: :lol:
Es ist nicht immer beim Bilder machen auf die Frisur geachtet worden :o man frägt eine Dame ob die Frisur sitzt und macht dann ein Foto :lol: :lol:

Lg Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz