Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist auch mal zu zweit unterwegs?
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 17:54 
Servus :)

Wie Ihr lesen könnt ist unsere XV in der neuen Motorrad beim Alpen Test dabei . Finde ich etwas überzogen die XV hat da eigentlich nichst verloren . Alleine die Schräglagenfreiheit ist in den Alpen ein Witz und zu zweit fahren ist nur mit einer leidensfähigen Beifahrerin zu ertragen . Aber der Test ist von den Leistungsangaben von Motorrad doch interesant da auch Mopeds mit den selben PS an Bord sind .
PS : Wer von Euch ist den auch mal zu zweit unterwegs ?

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag in der neuen Motorrad
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 13:19 
Hallo Tobias :)

Wir sind auch ab und zu zu zweit unterwegs

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag in der neuen Motorrad
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 14:36 
Offline

Registriert: Sa 24. Mai 2014, 13:57
Beiträge: 39
Images: 0
Hallo,bin meistens zu zweit unterwegs.Hab eine Sissybar dran.Beifahrerin fühlt sich sehr wohl drauf,auch auf längeren Strecken.
Von leidensfähig kann meines Erachtens keine Rede sein.Hab die Dämpfer auf ganz weich eingestellt.
Sind beide absolut zufrieden mit dem Fahrverhalten.

gruss andy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beitrag in der neuen Motorrad
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 16:56 
bobbermen hat geschrieben:
Hallo,bin meistens zu zweit unterwegs.Hab eine Sissybar dran.Beifahrerin fühlt sich sehr wohl drauf,auch auf längeren Strecken.
Von leidensfähig kann meines Erachtens keine Rede sein.Hab die Dämpfer auf ganz weich eingestellt.
Sind beide absolut zufrieden mit dem Fahrverhalten.

gruss andy


Hallo Andy :)

Ich habe leider nur die einfache XV (auch auf ganz weich eingestellt)die gibt die jede Bodenwelle mit , ich vermute Du hast eine R ?

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz