https://xv950r.de/forum/

die ausfahrt /winterloch
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1295
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 17. Nov 2016, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die ausfahrt /winterloch

Jan!

3 Mal vollgetankt an einem Tag?? Da müsst ihr ja mindestens 450 km gefahren sein oder du hast ein Loch im Tank. :think:
Meine braucht mit dem V&H Mapping und 60 PS am Hinterrad aber dann mit Funkenschlag und im Tiefflug auf der Autobahn max. 5,6 Liter.
Da solltest du unbedingt was machen, sonst rosten dir womöglich noch die Zündkerzen weck!! :dance:

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 17. Nov 2016, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die ausfahrt /winterloch

Hallo Ferry :D

Jan hat beim Los Fahren wahrscheinlich leer gehabt :lol: :lol:

Lg Andy

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 18. Nov 2016, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: die ausfahrt /winterloch

Ja ne dafür hab ich nicht die richtigen Klamotten meine ich... ich suche schon länger etwas bessere Handschuhe... nicht diese super dicken Dinger für die Arktis sondern eben einfach was für rund um die 10°C da ist eben der Sommerhandschuh schon etwas dünn...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz