Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Jahre XV Forum
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 17:32 
Schön geschrieben Jan.

Ich bin auch stolz auf unser kleines Wohnzimmer. Fühle mich hier sau wohl und erfreue mich auf jeden neuen Thread oder Bild. Macht einfach nur Laune jeden Tag hier vorbei zu schauen. Nette Leute auf die ich mich beim Treffen nächstes Jahr echt riesig freu.
Weiter so, dann läufts :mrgreen:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Jahre XV Forum
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:35 
Hey Jan

In den 2 Jahren hast du dich von Neumember zum Killerkönig hochgearbeitet.
Hut ab.

:mrgreen:

... und der Fisch war lecker :dance:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Jahre XV Forum
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 18:42 
Hallo Jan :D

Schön das es Dich gibt und das Forum auch durch Dich -wie auch andere fleißige Schreiber lebt :clap: :dance: :violin:

ich finde auch das sich das Forum (unser Wohnzimmer) super entwickelt hat :whistle: wie sagt Bernd - es läuft :dance: :violin:

Liebe Grüße auch an Doreen 8-)

Lg Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Jahre XV Forum
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 20:21 
Danke Jan für diesen Thread und den schön formulierten Beitrag. Ja dieses Wohnzimmer das hat was. Es ist gemütlich und man trifft durchweg nur super nette Leute. Das bestätigt sich spätestens beim nächsten Treffen im Juni 2017. Da wird dieses virtuelle XV Wohnzimmer real. Alleine das ist schon Grund genug hier im Forum Mitglied zu sein.

Macht alle weiter so denn unser Forums Spirit schreit nach mehr, ja weiter so, läuft. :violin:

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2 Jahre XV Forum
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 15:36 
ich fühle mich bei dem verrückten sauhaufen hier auch sehr wohl 8-)

Was ich hier RICHTIG!!! gut finde ist, selbst blöde fragen werden beantwortet ohne blöde und Unnötige Kommentare! :clap: :dance:

Wenn ich beim 3. Bolt treffen Zeit habe, fahre ich mal rum (sind nur ca 2h fahrt) um euch persönlich kennenzulernen :pray:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz