https://xv950r.de/forum/

2 Jahre XV Forum
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=1255
Seite 1 von 1

Autor:  plutonium [ Sa 15. Okt 2016, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Jahre XV Forum

Schön geschrieben Jan.

Ich bin auch stolz auf unser kleines Wohnzimmer. Fühle mich hier sau wohl und erfreue mich auf jeden neuen Thread oder Bild. Macht einfach nur Laune jeden Tag hier vorbei zu schauen. Nette Leute auf die ich mich beim Treffen nächstes Jahr echt riesig freu.
Weiter so, dann läufts :mrgreen:

Autor:  DieHose [ Sa 15. Okt 2016, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Jahre XV Forum

Hey Jan

In den 2 Jahren hast du dich von Neumember zum Killerkönig hochgearbeitet.
Hut ab.

:mrgreen:

... und der Fisch war lecker :dance:

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 15. Okt 2016, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Jahre XV Forum

Hallo Jan :D

Schön das es Dich gibt und das Forum auch durch Dich -wie auch andere fleißige Schreiber lebt :clap: :dance: :violin:

ich finde auch das sich das Forum (unser Wohnzimmer) super entwickelt hat :whistle: wie sagt Bernd - es läuft :dance: :violin:

Liebe Grüße auch an Doreen 8-)

Lg Andy

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 15. Okt 2016, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Jahre XV Forum

Danke Jan für diesen Thread und den schön formulierten Beitrag. Ja dieses Wohnzimmer das hat was. Es ist gemütlich und man trifft durchweg nur super nette Leute. Das bestätigt sich spätestens beim nächsten Treffen im Juni 2017. Da wird dieses virtuelle XV Wohnzimmer real. Alleine das ist schon Grund genug hier im Forum Mitglied zu sein.

Macht alle weiter so denn unser Forums Spirit schreit nach mehr, ja weiter so, läuft. :violin:

Gruß Carsten

Autor:  ehem. Mitglied [ So 16. Okt 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2 Jahre XV Forum

ich fühle mich bei dem verrückten sauhaufen hier auch sehr wohl 8-)

Was ich hier RICHTIG!!! gut finde ist, selbst blöde fragen werden beantwortet ohne blöde und Unnötige Kommentare! :clap: :dance:

Wenn ich beim 3. Bolt treffen Zeit habe, fahre ich mal rum (sind nur ca 2h fahrt) um euch persönlich kennenzulernen :pray:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz