Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 20:44 
Hallo Leute,

wie seid Ihr eigentlich auf die XV aufmerksam geworden? Bei mir war das so:

Alle Jubeljahre besuche ich die Yamaha Homepage - und siehe da, eines Tages war sie umgestaltet und wies eine neue Aufteilung der Motorräder auf. Ganz neu war die Kategorie "Sport Heritage", unter welche die beiden XV Modelle fallen. Beim ersten Anblick war SIE so gar nicht meines, aber nach und nach, je mehr Bilder ich im Netz so sah, desto besser gefiel SIE mir!!! Und nun, ja nun, schwirrt SIE ständig in meinem Kopf umher Bild ...

Jetzt seid Ihr dran!!!


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 16:16 
Habe Sie im Januar bei meinem Händler in Schwarz gesehen und hat mir sofort gefallen :)
Dann nochmal einen Monat später auf der IMOT in Grün auch eine super Farbe .Ich war hin und weg - habe Sie beläufig meiner Frau gezeigt und die sagte schönes Moped - mal wieder eins wie früher .
Bei Rotwein die Woche drauf am Abend nochmal erwähnt und dann gemeinsam beschlossen unsere XJR zu verkaufen wenn die Probefahrt gut ausfiel und die war super :D

Eine Woche vorher nichts gewußt und dann in der Garage , ein wunderschönes geiles Teil .
Der letzte Kick ist dann der Akrapovic ohne Kat und Pfeiferl .

Gruß Andy


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 19:05 
Mein Bruder schickte mir Fotos von einem Messebesuch,wo er mit einer schwarzen xv zu sehen war.
Ich stöberte darauf hin im Internet und stieß dort auf die Graue, es war liebe auf den ersten Blick.
Nach lesen der Testberichte stand mein Entschluss fest.
Die und keine Andere :)

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 15:32 
Offline

Registriert: So 15. Jun 2014, 10:10
Beiträge: 27
Hallo zusammen ...

... hab vor gut 4 Jahren schon angefangen auf den Nightster von Harley zu schielen. Bin dann probegefahren und war wirklich begeistert, wie agil sich das Bike fahren lässt. Allerdings gabs so ein paar Details wie den Sitz und den Rear Fender, die mich nicht ganz überzeugten.

Hab mich dann für eine KTM 690 SMC entschieden und war sehr glücklich ... allerdings bin ich beinahe jedes Jahr mal mit dem Nightster gefahren ... und habs immer wieder geil gefunden.

Letztes Jahr hab ich dann die ersten Fotos von der Bolt R gesehen und dachte mir, dass es das sein könnte. Was mir eigentlich von Anfang an gut gefallen hat, war die Mischung zwischen Retro und Neu wie die Stoßdämpfer hinten, das Digitaldisplay und vor allem der ganze Krümmer und Auspuff Bereich mit seinen helleren Applikationen.

Nach den ersten Testberichten war ich mehr und mehr begeistert und bin ganz spontan mal Probe gefahren ... tja ... zwei Wochen drauf hab ich meine KTM zum Verkauf angeboten und einen Tag danach (!) ein echt sensationelles Angebot für eine Bolt R in grün bekommen, was von Anfang an mein Favorit war.

Vor drei Tagen konnte ich meine KTM verkaufen und nun bin ich zu 100% auf die Bolt konzentriert.

ein wirklich geiles Bike ...

beste Grüße

Harald


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2014, 22:15 
Super Sache, Harald!!!

Und? Gibt es noch mehr Geschichten?!? Immer her damit Bild !!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 15:57 
Habe die XV in schwarz bei meinem Händler gesehen und mein Bauch hat gesagt: Sieht gut aus!
Gefragt welche Ausführungen es gibt und die "Mattschwarze" direkt bestellt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 30. Okt 2014, 14:40 
Offline

Registriert: Mi 13. Aug 2014, 13:20
Beiträge: 12
Wohnort: Thun, Schweiz
Ich war 18 Jahre mit meiner Yamaha FZR 1000 gut unterwegs. Nach einer 3-Tägigen Tour mit meinen Kumpels habe ich doch bemerkt, dass ich älter werde. Sie mussten mir zwar nicht beim Absteigen helfen, aber die Fahrt ging mir doch schon in die Knochen.

So ging ich also irgendwann im Juli 2014 zum Händler meines Vertrauens, um sein Interesse an meiner Maschine zu testen. Da habe ich sie zum ersten Mal gesehen, die XV950, und es war passiert.

Nach einer kurzen Probefahrt und noch kürzeren Verhandlungen habe ich mir meine Star Bolt bestellt. Gleich drei Wochen später durfte sie sich schon bei der nächsten Tour beweisen. Jetzt bin ich schon über 3000 km gefahren und habe die Entscheidung nie bereut. :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz