Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 20. Jun 2024, 03:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit der Bolt aufgegangen
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 19:20 
Hallo
das man mit den Fußrasten aufgeht ist ja normal.
Heute bin ich schneller um die Kurve und dann ging erst die Fußrasten auf und dann die Fußrasten Aufnahme das dicke Eisen. Das war nicht so angenehm hat ein starken Hüpfer gemacht.

Ging es euch auch schon so? Ist die Racer sehr viel höher?


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit der Bolt aufgegangen
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 08:06 
Das Aufsetzen mit der XV wurde hier schon öfter diskutiert. Die einen schwören auf den Höherlegungssatz, die nächsten auf die Oldschoolbereifung, die etwas höher ist und der ganz große Teil der Fahrer hat sich darauf geeinigt, dass man mit einer mehr oder weniger "speziellen" Kurventechnik das Aufsetzen verhindern kann. Ich persönlich fahre meine XV auch sehr sportlich, drücke sie aber etwas mehr übers Vorderrad (nicht wie üblich übers Hinterrad) dem entsprechend ist der Reifen vorne bis auf Kante abgefahren und der hinten eben nicht. Dazu kommt noch ein wenig die "vom Moped hängen" Technik und schon raspelt es nicht mehr so übel an der Fahrbahn... Aber klar ab und an kommt es mal wieder vor wenn man doch wieder zu optimistisch unser armes dickes Mädchen mit der Sportbefreiung zum hochleistungsturnen zwingt :lol:

Die "Racer" hat ein wenig mehr Bodenfreiheit, dadurch das die Fußrasten weiter hinten sind!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz