Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HD Probefahrten Regensburg
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 21:42 
Hallo
war heute mit meinen Kumpels in Regensburg und haben bei Harley Probefahrten gemacht.

Fazit vorweg. Bin sehr froh keine HD zu fahren.

Der Neutral Gang ging bei keinen Modell gut rein. Der Seite Ständer ist ein Witz. Hängt so lapprig rum. Bei einer ist der Tacho schon angelaufen. Sichtbare Schrauben am Auspuff rostig. Klang Serie echt mager. Allgemein war ich enttäuscht da der Mythos mehr ausstrahlt.

Bin dir 48 gefahren die Street Gilde Evolution glaub ich 440kg. Eine street Bob und noch ein paar Modelle.

Die Street Glide ist echt krass was das Gewicht angeht. Vom fahren hat es nichts mehr mit Motorrad zu tun. Zu Lahmer Motor. Auch der Motor der 48 war für 1200ccm und 66ps nicht die Wucht. Hätte ich viel mehr erwartet im Gegensatz zur Bolt. Positiv die Embleme und manche Lackierungen. Das richtig krasse vibrieren war am Anfang cool nervt aber schnell. Sehr schwammige Fahrwerke und schlechtere Bremsen. Coole Idee der digitale Drehzahlmesser der RPM und Gang anzeigt.

Am besten fand ich die 48 noch. Die Iron war ein totaler Reinfall. Wenn die Bolt ein Klon sein soll dann ein doppelt so guter.

Als Fazit finde ich die Verarbeitung unserer Bolt viel angenehmer und alles sitzt wie es soll. Nur die Spiegel nach unten haben mir gefallen so etwas möchte ich auch.

Viele HD Fahrer waren erstaunt das es bein meiner Maschine um eine Yamaha handelt. Durch den Aufkleber ect fällt es ja nicht gleich auf.

ZuM Ende ein hoch auf die Bolt.
Fotos gibt's eventuell Sonntag und ein zwei Videos.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: HD Probefahrten Regensburg
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2016, 07:00 
Bin leider gestern erst um 20 Uhr nach Hause gekommen. Dauert leider doch etwas mit den Videos.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz