Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 19:17 
So endlich ist der Miller Auspuff bestellt.
Bin gespannt wann er endlich kommt. Bestellt über meinen Yamaha Händler.
Kann es kaum erwarten ;).

Ich hoffe es lohnt sich da ich ihn noch nicht in echt gehört habe.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 19:48 
Glaub es mir, es lohnt sich ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 20:09 
Naja in 2-3 Wochen weis ich mehr. Habe ihn über mein Händler zu einen super Preis bestellt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 05:50 
Es lohnt auf alle Fälle Benjamin 8-)

Läuft :violin:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 05:52 
Ja endlich Motorrad Sound. Gleich werden die Aufkleber über das yamaha Logo geklebt das mit den Flügeln und Bolt Schriftzug.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 06:09 
Ärgerlich nur das du keinen Special Killer mehr bekommst aber auch so wird es sicher toll! 10 Minuten umbauzeit und schon hast du ein neues Motorrad :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 06:14 
Der Jan meinte er hat einen für mich auf der Seite. Er ist aber 2 Wochen unterwegs. Ich warte bis er kommt und antwortet.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 06:15 
Hallo Benjamin,

du wirst gegeistert sein,hab den Miller jetzt zwei Jahre drauf.
Freu dich aufs erste Anlassen mit montiertem Miller

Gruß Fränk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 11:23 
Der Sound ist lauter aber nicht zu laut... Deutlich bassiger als der originale und der Klang an sich wird einfach choppermäßiger... Und durch einfachste Anpassungsmöglichkeiten kannst du dir den Sound ganz individuell "einstellen"!
Das ist der Unterschied!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2016, 11:27 
Roadrocker hat geschrieben:
Der Sound ist lauter aber nicht zu laut... Deutlich bassiger als der originale und der Klang an sich wird einfach choppermäßiger... Und durch einfachste Anpassungsmöglichkeiten kannst du dir den Sound ganz individuell "einstellen"!
Das ist der Unterschied!

Hallo David,
erkläre doch mal kurz die Anpassungsmöglichkeiten !!
Wie geht das genau??


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 17:38 
So er ist jetzt montiert.
Der Klang ist der hammer. Klingt jetzt schon sehr gut und bald habe ich noch den anderen DB Killer.
Freue mich schon tierisch darauf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 18:36 
Entschuldige die späte Nachricht...
So anpassen:

Zum einen kann man gewisse Löcher etwas aufweiten, so wird es etwas lauter und wenn man an anderer Stelle noch das eine oder andere Loch setzt wird es auch noch ein wenig bassiger. Also es hat schon mit Bohren zu tun und hinterher wieder leiser machen ist dann nicht so einfach ausser man hat vielleicht ein Schweißgerät am Start.
Ich habe mit meinem Jan-Killer schön rumprobiert würde mir aber eigentlich noch einen zweiten wünschen, da ich noch ein zwei Ideen habe die ich gerne ausprobieren würde...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 08:22 
Hab nach langen kämpfen den original DB Killer raus bekommen und gleich den Forums Killer eingebaut.
Leider steht der etwas hinten über und ist nicht bündig wie der original Killer.
Auch ist die Schraube etwas zu kurz die ich im Forum dazu bekommen habe ca. 1 cm. Waren die Schrauben bei euch gleich lang?
Sind die Endtöpfe jetzt anders gefertigt oder an was kann das liegen?

Etwas bassiger und lauter ist er schon geworden obwohl der originale sehr ähnlich klingt. Hab die Bolt auch erst nur im Stand laufen lassen.

https://youtu.be/otNCbnNEhjc

Das Video dazu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 16:40 
Wenn er etwas über steht ist das doch nur gut... dann braucht die Rennleitung sich nicht groß zu bücken um zu sehen ob der Killer da ist oder nicht... wenn die sich bei mir Bücken und da mal reinschauen sehen die auch das da was nicht ganz mit rechten Dingen vorgeht... deshalb wollte ich ja immer nochmal einen zweiten Killer haben, weil ich da noch eine etwas besondere Idee habe... aber mal sehen vielleicht erledigt sich das eh alles bald wenn ich die zwei in zwei Anlage mit Klappen bekomme :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Er ist bestellt
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 06:32 
Roadrocker hat geschrieben:
Wenn er etwas über steht ist das doch nur gut... dann braucht die Rennleitung sich nicht groß zu bücken um zu sehen ob der Killer da ist oder nicht... wenn die sich bei mir Bücken und da mal reinschauen sehen die auch das da was nicht ganz mit rechten Dingen vorgeht... deshalb wollte ich ja immer nochmal einen zweiten Killer haben, weil ich da noch eine etwas besondere Idee habe... aber mal sehen vielleicht erledigt sich das eh alles bald wenn ich die zwei in zwei Anlage mit Klappen bekomme :D



Hi..bekommst du die mit TÜV und wenn ja...woher?

Gruß

Micha


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz