Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 06:12 
:lol: Hammer

Als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe, bin ich oft mit der Rheinfähre Hittorf<->Langel nach zur Köln Arbeit gefahren.

An jedem Ufer eine Kaffeebude...
Drei mal darfst du raten was da regelmäßig los ist.

Die tragen da sogar Kutten auf einem Burgmann Roller :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 09:21 
@ Oliver,
sher amüsant, stammt das aus eigener Feder ? ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 09:59 
Hallo Oliver :)

Super Story :handgestures-thumbupleft:

so ist das Leben ...

Gruß Andy


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Di 21. Jun 2016, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 10:42 
Moin Oliver,
Du hast mich durchschaut. :whistle: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 12:11 
Hallo Oliver,

Echt lustig und voller Klisches,da findet bestimmt jeder ein bis ... Sachen die auf einen selber
zutreffen.

Gruß Ronald


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 14:12 
Wie sagt man so schön im Rheinland:
Man muss auch jönne könne, leben und leben lassen.
Wichtig ist das jeder glücklich und zufrieden ist mit dem was er so macht und tut.
Man haben wir es gut, wir dürfen alle eine Bolt unser Eigen nennen.

Gruss Carsten


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 06:24 
Wir haben die "richtigen Biker" in den Alpen erlebt. Die, die meinen, sie können es, die in der Horde umherhampeln, die wo der größte Poser vorneweg brettert und der letzte nur noch in lebensverachtender Weise hinterherkommt...

Da will ich auch nicht dazugehören. da sind mir die Daddys lieber!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 09:24 
Ich bin nicht getroffen ich jaule auch nicht, mir ist nur beim Lesen das Grinsen bitter geworden.

Ich für meinen Teil will inzwischen nix mehr "sein", ich finde unsere Moppeds im Serienzustand ok und ich will eigentlich nur noch mit der Liebsten in Ruhe und ungefährdet Motorrad fahren. Ansonsten soll jeder "nach seiner Fasson selig werden".


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2016, 13:28 
copklaus hat geschrieben:
Ich bin nicht getroffen ich jaule auch nicht, mir ist nur beim Lesen das Grinsen bitter geworden.

Ich für meinen Teil will inzwischen nix mehr "sein", ich finde unsere Moppeds im Serienzustand ok und ich will eigentlich nur noch mit der Liebsten in Ruhe und ungefährdet Motorrad fahren. Ansonsten soll jeder "nach seiner Fasson selig werden".


+1 Ich habe schon Kollegen beerdigt und halte mich aus "Superfahrertruppen" raus
Vorallendingen wenn meine Frau mit Ihren 250er Motorroller mit mir zusammen unterwegs ist. Wir wollen zusammen nur schone Strassen Gegenden erfahren.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz