Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit dem Custombike zum Nordkapp
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 15:21 
Hier ein netter Film wenns mal nass draußen ist 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=Qr2EH_dh0a0


Gruß Andy


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Custombike zum Nordkapp
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 07:28 
So eine Reise macht ja schon Appetit. Habe mir den 2ten und 3ten Teil dann auch noch angeschaut. Das Gejammer ist manchmal ein wenig übertrieben da dies schon wesentlich mehr Leute mit dem Mopped gemacht haben und zwar auch noch mit vollem Gepäck und Zelt. Die Custom Jungs haben ja immer nett im Hotel geschlafen und nicht draußen in freier Wildbahn. Landschaftlich ist es mit Sicherheit ein einmaliges Erlebnis. Ich war ziemlich erstaunt über die stümperhaften Schrauberqualitäten der angeblichen Hockenheimer Edelschmiede. Passt ja irgenwie ins derzeitige Bild mit den anderen Freundlichen. Viel erschreckender ist das solche Edelbikes anscheinend konstruktiv auch überhaupt nicht durchdacht sind. Da bezahlt man dann wohl möglich 100000€ und steht ständig in der Werkstatt, echt krass. War also für den Marcus kein wirklich guter Werbefilm.
Trotzdem so ne Reise die hat was und vor allem sie verbindet einen mit seinem Mopped und das ist es was so eine Reise auch wirklich ausmacht. Das hat sogar der Markus feststellen und erfahren können.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Custombike zum Nordkapp
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 08:27 
Haha ja aus dem Standpunkt hab ich das noch gar nicht gesehen aber jetzt wo ihr es sagt... Ja etwas peinlich! Aber viel von dem Gejammer ist glaube ich auch Show gewesen... So ist das eben wenn du auf den Deutschen eine Kamera hältst... Und als Möchtegern badboy Böser Chopper-Rocker kannst du dann halt im Fernsehen nur schimpfen und jammern das gehört irgendwie bei dmax dazu... Es gibt da bei denen auch eine Serie mit so einem Heini der alte Militärfahrzeuge wieder aufbürstet der schimpft und meckert noch viel mehr
Aber nichts desto trotz: schöne Tour und feiner Film


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Custombike zum Nordkapp
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 10:03 
Einer meiner Bekannten ist in den 90ern aus der Schweiz zum Nordkap gefahren,
mit einer Starrahmen-Shovelhead, alleine und nur mit einem Rucksack, Zelt und Schlafsack.
Soviel zur Aussage im Video "Das hat vorher noch niemand gewagt"...
Wer so ein Video als positive Werbung versteht, kauft sich auch ein Hardcore Cycle statt einer schönen Bolt. :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Custombike zum Nordkapp
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 11:14 
Hier ist Teil 2 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=B3fPGn_Ue0g

Ich finde der Film ist auch keine Werbung für Markus Walz , für 100000 € erwarte ich ein Fahrtüchtiges geiles Moped wo ich viel Spaß habe und Nordkap sollte kein Problem sein :doh:
Ohne Rucksack mit Begleitfahrzeug ist das keine Kunst :naughty:

Bin gespannt auf den zweiten Teil :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mit dem Custombike zum Nordkapp
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2016, 19:41 
Kex hat geschrieben:
Recht haben sie wahrscheinlich schon. So ist noch keiner zum Nordkap gefahren. Die meisten Motorradfahrer sind ohne Begleitfahrzeug unterwegs :lol:

So gesehen hast du recht... :mrgreen: :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz