Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erste kleine tour
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 20:49 
So heute nach der Arbeit war es dann endlich soweit!
Nachdem ich noch schnell die letzten Reste des Bikes wieder zusammen hatte (Danke nochmal Bernd für das eliminator kit!), habe ich mich auf den Weg gemacht und habe ein Wenig meine neue Heimat Melle erkundet

Unterwegs kam mir eine Bolt entgegen. Eventuell ist er oder sie ja hier im Forum oder ich muss die Tage mal ausschau nach ihm/ihr halten und sie hierhin einladen ;)

Ich bin mit einem Arbeitskollegen mal eben ausversehen knapp 600 km gefahren (Ich muss so langsam mal einen Termin für die 1.000 km Inspektion machen :whistle: ) und waren gar nicht so weit weg von Melle :mrgreen:
Hier gibt es ein paar schöne Strecken und ein wenig Natur zu bewundern :clap:

Nach dieser Mini-Tour bin ich nur noch begeisterter von meiner Grünen und will sie nur noch fahren fahren und nochmals fahren!

Ich häng hier mal noch 2 Bilder dran

Einmal ein Bild von dem bisschen Natur und von meiner Grünen nachdem ich den Scheinwerfer eingestellt hatte (Ich glaube ich habe alle tierisch geblendet :oops: )
Auf dem Zweiten erkennt man auch gut das der Plastikschwanz weg ist :dance:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste kleine tour
BeitragVerfasst: Fr 17. Jun 2016, 21:29 
Na Andreas,
Wie wir dir versprochen hatten, du willst nur noch fahren und wirst es nicht bereuen.

Das du mal eben 600km abgerissen hast , Respekt da gehört schon was zu.
Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deiner Grünen und nicht nur beim Fahren sondern auch bei den noch kommenden Umbauten.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: erste kleine tour
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 11:24 
Danke Bernd, an dem Heck warst du ja maßgeblich beteiligt ;)

Man beachte die Wunderschöne Aldi-Tüte am Fahrrad meiner besseren Hälfte :lol:


Diese Begeisterung hatte ich bei meiner Shadow damals nicht!
Das Motorrad ist echt der Hammer!

Und um die Fußrastenposition habe ich mich zu Anfang etwas muckiert aber nach der Tour gestern ... BOMBE!
Ich denke nicht das ich an den Fußrasten etwas ändern werde


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz