Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:38

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 16:18 
1200 Kubik, über 100 PS.
Und ein riesiger Wasserkühler. :lol:

https://victorymotorcycle.ch/cruisers/octane

https://www.revzilla.com/common-tread/vi ... e-unveiled


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:50 
Ohne Wasserkühler sicher nen schönes Eisen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 00:32 
Ich finde sie recht schön aber bei Victory (so toll ich die Bikes auch mag) gefällt mir der Kunstoff
in real nicht so ganz. Liegt vielleicht am Lack selber ? Ich finde nur man sieht sofort das es kein Metall ist.

Hier noch ein Filmchen über die Octane ....man beachte den hinteren Fender mal ganz genau ;)

https://www.youtube.com/watch?v=gaadGEyQq0A


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 08:14 
Wie immer ist ja alles Geschmacksache aber diese Marke verkörpert und stellt Snowmobile (Motorschlitten) her die nebenbei auch versuchen Motorräder zu produzieren.
Na ja ich kann den Dingern nichs abgewinnen mit all dem Plastik.
Wir können froh sein das es die Bolt gibt.

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 14:35 
Bobber hat geschrieben:
Moin zusammen,

heute Morgen sah ich das Moped zum ersten Mal :o Ich finde das Ding echt richtig schick.
Allerdings muss ich Steffen recht geben. Ohne diese fuck Wasserkühlung wäre sie fast eine Versuchung.
Ach was rede ich :roll:
Bolt forever...........yes 8-)

Gruß Bernd


Mensch Bernd ich wusste doch das bei dir die Vernunft und Gefühle siegen werden. :lol:

Gruß Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2016, 18:29 
Die Wasserkühlung geht gar nicht, sieht Sch... aus.
Grundsätzlich finde ich die Victory Motoren besser als die HD aber mit dem Designe kann ich mich nicht anfreunden, eine Victory von der Stange geht gar nicht :cry: da sieht unsere Original Bolt ja noch um Welten besser aus.
Wie man hier von PM American Cycles AG aus der CH sieht, kann man ne Victory auch fein herrichten da kommt dann ne HD nicht so schnell mit.

https://www.motorrad-news.com/victory-f ... eburtstag/

Damit Bernd nicht auch mit mir schimpft :oops:


Zuletzt geändert von ehem. Mitglied am Di 23. Feb 2016, 18:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu: Victory Octane
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2016, 14:22 
Is zwar nicht meins - aber Hammer Reifen :) und schöne Heckansicht ..

Gruß Andy


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz