https://xv950r.de/forum/

ein jahr xv950
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=672
Seite 1 von 1

Autor:  x-günni [ Mi 30. Sep 2015, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Ja Jan,

so eine Geschichte kann ich auch erzählen.
Um es kurz zu machen, 1.8.14 gekauft 30.9.15 gefahrene Km = 17.985

Nie bereut und nach etlichen Probefahreten mit verschiedenen Typen, u.a. auch HD's
immer wieder froh und glücklich dieses Spaß-Bike zu besitzen.

Autor:  DieHose [ Mi 30. Sep 2015, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Ihr seid ja richtig am Kilometer schruppen. :shock:

Hab meine am 28.10. ein Jahr und momentan stehen 6500 Km auf der Uhr.

Jan schön geschrieben.
Kann man das Wort Motorrad in deinem Beisein wieder gefahrlos aussprechen ? :mrgreen:

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 30. Sep 2015, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Ja da stimme ich überall zu war bei mir ähnlich, aber ich denke um das so zu sehen und zu spüren bedarf es einer gewissen längeren Motorraderfahrung oder Reife, um nicht Alter zu sagen ;)

Cheers Ferry

Autor:  plutonium [ Mi 30. Sep 2015, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

sehr nett geschrieben... und ich kanns verstehen... ich besitze meine erst seit ein paar Tagen und möchte nicht mehr absteigen...

cu

Patrick

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 1. Okt 2015, 05:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Jan :twisted: :lol:

Gruß Andy

Autor:  DieHose [ Do 1. Okt 2015, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Jan von der Ostsee ... keinen Kilometer gönne ich dir auf meiner XV :mrgreen:

Autor:  ehem. Mitglied [ So 20. Mär 2016, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Hallo Jan,

auch wenn Du Deinen kleinen Erfahrungsbericht bereits vor längerem geschreibselt hast, merkt man bei jedem Lesen, wie Du jeden Kilometer mit der Bolt gelebt hast. Wunderbar!!!

Auf viele weitere unbeschwerte Kilometer!!!

Autor:  RW-66 [ Di 22. Mär 2016, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Hallo Jan,
kommt zwar mit Verspätung :crying-yellow:
Kann aber nicht anders und drücke hiermit den verdienten "gefällt mir Button"!! :handgestures-thumbup:
Gruß Ronny

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 22. Mär 2016, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ein jahr xv950

Moinsen Jan,

xvfun hat geschrieben:
moin moin dirk


ja ja ich fahre meine xv sehr gerne und kann kaum an meiner garage vobei gehen......
ich bin immer noch genau so geil auf meine karre als wenn sie meine erste wäre...ist sie aber nicht..
und auch nach 20 jahren fahrerlaubnis,hört es nicht auf spaß zu machen :dance:


...wäre ja auch schlimm, wenn der Spaß beim Fahren nicht mehr da wäre!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz