Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 19:11 
Hallo Alle,

nachdem ich mich schweren Herzens von meiner Aprilia Shiver, die mir treu 10.800 KM gedient hat, getrennt habe,
steht ab nächster Woche Samstag wieder eine neue im Stall, die ich mir vom Erlös der Aprilia zum Geburtstag gegönnt habe.
Das war Liebe auf den ersten Blick :oops:
Steht schon beim Freundlichen und er muss noch die Papiere besorgen.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 20:37 
Gratuliere zu dem schönen Stück!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 06:14 
Da habe ich auch schon vor gestanden und ernsthaft überlegt...................................


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 19:11 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:02
Beiträge: 52
Images: 3
Wohnort: Wolfsburg
Vorname: Peter
Schönes Teil, viel Spaß damit

Gruß. Peter


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 05:09 
guzz hat geschrieben:
Gratuliere zur EFI :D

SO einen Indischen Eisenhaufen hab ich auch noch im Stall. Nur ist meine noch ne PreUnit mit Vergaser und Schaltung rechts.
Sehr gewöhnungsbedürftig wenn man von den "normalen" Schaltern auf die indische Lady umsteigt.
Bild


Hallo Thorsten,

schönes Moped hast du da gefällt mir auch sehr gut, Neid. Ist das Foto unten an der Düsseldorfer Reihnpromenade gemacht? D'dorf ist eine meiner alten Heimatstätte.

Gruß Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 16:06 
Hallo Ferry :)

Schickes Teil hast Du dir da zugelegt :o 8-) viel Spaß damit ....

Grüße Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 17:27 
Danke Andy,

Wird morgen von mir abgeholt.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 05:01 
Hallo Thorsten,

Das ist wie bei ner Beziehung, ohne einer entsprechenden Pflege und Bemühung ist die Beste Beziehung irgendwann am Ende. An der Standfestigkeit des Moped kanns nicht liegen, da gibt es Leute die damit das Himalaya bezwingen :D

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mein Geburtstagsgeschenk
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 19:29 
2015 und heute schon bei km 26 den ersten Ausfall gehabt. Kiste ist einfach in Ortschaft abgestorben konnte orgeln aber nix ging mehr. Nach lange, hin und her, war es ein Wackler der die Benzinpumpe ausser Gefecht gesetzt hat. Aber was willst du von ner Kiste die in Indien gebaut wird erwarten?
Ich nehme es gelassen und optimiere eins nach dem anderen.

Cheers Ferry


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz