Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 11:42 
Hallo Freunde,
zur allgemeinen Info, diese Woche beginnt die CUSTOMBIKE 2014 in Bad Salzuflen!!!!

Geht von Freitag 5.12 bis Sonntag 7.12.
Guckst Du hier:

https://www.custombike-show.de/

(Yamaha präsentiert seine aktuellen Modelle und einige interessante Umbauten.
Gerade die XV950 und die SR400 bieten hier einige Möglichkeiten
Yamaha Motor Deutschland | Standnr. A12
41468 Neuss • Tel.: 02131-20130 • yamaha-motor.de )

PS: u.a. auch die Fa. Penzl Bike ( ''Tröten'' ) vertreten.

Jemand aus unserem Forum zufällig schon den Besuch geplant?
Man könnte sich ja spontan verabreden! :)


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 18:03 
Ja ich,
geplant ist am Freitag dort hin zu fahren.
Gruss Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 18:15 
Offline

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:00
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach
Wäre schon interessant, aber was mich persönlich etwas stört und abhält, dorthin zu fahren, ist die Verbindung mit Erotic-Show, Strip Show und Erotic Tattoo...

Was nicht heißen soll, das ich den Schönheiten der Weiblichkeit abgeneigt wäre und bin, aber dafür gibt es andere Messen. Wenn ich meinem Mädel sage, ich geh zur Custom Bike, fragt sie mich, willste Moppeds oder Mädels gucken ?? ......und mit Scheuklappen lauf ich ja nicht rum :lol: :twisted:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 18:32 
Gathbad hat geschrieben:
Ja ich,
geplant ist am Freitag dort hin zu fahren.
Gruss Oli


Oli :)

mach ein haufen Fotos von unserem Bike 8-)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 19:08 
Swart hat geschrieben:
...mach ein haufen Fotos von unserem Bike 8-)

Stellt Ihr da aus...? :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 21:42 
kade hat geschrieben:
Wäre schon interessant, aber was mich persönlich etwas stört und abhält, dorthin zu fahren, ist die Verbindung mit Erotic-Show, Strip Show und Erotic Tattoo...

Was nicht heißen soll, das ich den Schönheiten der Weiblichkeit abgeneigt wäre und bin, aber dafür gibt es andere Messen. Wenn ich meinem Mädel sage, ich geh zur Custom Bike, fragt sie mich, willste Moppeds oder Mädels gucken ?? ......und mit Scheuklappen lauf ich ja nicht rum :lol: :twisted:


Ich fahre da schon seit 3 Jahren hin, ist ja auch gleich um die Ecke.

Die Mädels haben mich da nie gestört :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 22:18 
biker8503 hat geschrieben:
Swart hat geschrieben:
...mach ein haufen Fotos von unserem Bike 8-)

Stellt Ihr da aus...? :mrgreen:

Rolf ;)

ich meinte allgemein die XV 950 :o alles was es so gibt auf dem Markt (ich bin aufgeschlossen und immer für neues offen ) außer bei der Frau ;)

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 06:59 
Swart hat geschrieben:
Rolf ;)

ich meinte allgemein die XV 950 :o alles was es so gibt auf dem Markt (ich bin aufgeschlossen und immer für neues offen ) außer bei der Frau ;)

Gruß Andy

Weiß ich doch - wollte Dich nur etwas "herausfordern"... :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Do 4. Dez 2014, 11:38 
Hallo,
so wie ich in der Custom Bike gelesen habe stellt Yamaha an ihrem Stand auch die XV 950 aus.
Die XV ist ja auch extra zum "customizing" entwickelt worden.
Ich hoffe es werden viele verschiedene Variationen dort ausgestellt.
Ich mach genug Fotos, poste die dann .

MfG
Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Fr 5. Dez 2014, 08:44 
Gathbad hat geschrieben:
Hallo,
so wie ich in der Custom Bike gelesen habe stellt Yamaha an ihrem Stand auch die XV 950 aus.
Die XV ist ja auch extra zum "customizing" entwickelt worden.
Ich hoffe es werden viele verschiedene Variationen dort ausgestellt.
Ich mach genug Fotos, poste die dann .

MfG
Oli

Hallo Oli,
wann ca. bist Du auf dem Yamaha Stand?
Wie erkenne ich Dich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 05:25 
Hallo Günther,
schade, hab deine Antwort gerade erst gelesen, wäre aber eh zu spät gewesen, um die Uhrzeit als du geschrieben hast war ich schon unterwegs.
Wie du denke ich selber gesehen hast ist die Messe für unsere XV ein Reinfall gewesen.
Am Yamaha Stand war nur eine Originale in weiß und 2 Umgebaute im Cafe-Racer-Style.
Ich hab zwar Fotos gemacht, kann ich auch posten, aber im Forum sind beide schon abgebildet.
Das fand ich ein wenig enttäuschend, ansonsten war ich natürlich von den Eindrücken überwältigt, war auch das erste mal auf einer Motorrad-Messe.
Es waren schon krasse Bikes zu sehen, echt klasse.

MfG
Oli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: Sa 6. Dez 2014, 11:09 
Schade Oli, das wir uns nicht getroffen haben.

Ja, da hat der Oli vollkommen Recht, enttäuschender Auftritt von Yamaha.
Die Standbesatzung hatte auch keine Ahnungvon den BOLT -Versionen in den USA, geschweige denn was sich noch in 2015 an technischen Änderungen zeigen Könnte.
Hätten die eine der aus unserem Forum aufgehübschten Bikes ausgestellt, wäre da sicher mehr Aufmerksamkeit erzeugt worden.

Interessant für mich war auf der Messe folgendes:
Selbstleuchtendes Kennzeichen ( zugelassen)
https://www.gelumic.de

Power-Klemme für NAVIS,
https://www.crc-custom-parts.de

Eine umgebaute XV950 , gegenüber dem Yamaha Stand, gab es aber auch noch zu sehen:
Dateianhang:
DSCN1034_082.JPG
Dateianhang:
DSCN1032_083.JPG

Sowas sieht man da aber auch :)
Dateianhang:
DSCN1038_084.JPG


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:46 
Günter, auf dem letzten Foto kommt das Moped nicht so zur Geltung... :?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 16:59 
biker8503 hat geschrieben:
Günter, auf dem letzten Foto kommt das Moped nicht so zur Geltung... :?


Ahhhh, ein Moped, jetzt seh ich's auch ---- :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CUSTOMBIKE 2014
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 17:03 
x-günni hat geschrieben:
Ahhhh, ein Moped, jetzt seh ich's auch ---- :shock:

Du siehst also noch schlechter als ich... :shock:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz