Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harleys Antwort auf die Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 11:32 
Offline

Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:37
Beiträge: 13
Moin die Herrschaften,

bin im Netz gerade zufällig über diese neue Sportster Variante gestolpert. Wenn ich mir so die Verbesserungen bzw. Änderungen der "Roadster" so ansehe (etwas mehr Tankvolumen, mittigere Position der Rasten, schmalerer Reifen vorne, bessere Dämpfer, mehr Schräglagenfreiheit) könnte ich mir gut vorstellen, dass das eine Reaktion von HD auf die Bolt in den Staaten ist, wo sich unser Mopped ja scheinbar gut verkauft, wenn ich mir die Aktivität im Ami-Forum so ansehe. Der Preis für die neue HD ist natürlich mal wieder jenseits von gut und böse im Vergleich...

Was meint ihr: Harley „Konter“ für die Bolt?

Ganz davon ab, finde ich die neue Sportster aber optisch sehr gelungen (bis auf die Sitzbank) und die Videos von den Testfahrten lassen eine gewisse Fahrfreude bei den Testern vermuten :D
https://www.youtube.com/watch?v=EWHy3UBBjlc


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harleys Antwort auf die Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 11:56 
Die hatte ich gar nicht auf dem Radar.

Zugegeben. Der 1200er EVO hat gut Bumms. Keine Frage.

Aber es ist und bleibt halt ne Sportster.

Und mit dem 1200er Motor, steht die Maschine nicht wirklich als Alternative zur Bolt da.

Die Bolt steht da preislich eher mit den 883er Sportstern auf einem Level.

Und zu dem Preis bekommst du mit der Bolt einfach mehr Motorrad, für das gleiche Geld.

Das war der Grund weshalb ich mich gegen die Iron 883 und für die Bolt entschieden hab.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harleys Antwort auf die Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 16:40 
Heisenberg hat geschrieben:
Die hatte ich gar nicht auf dem Radar.

Zugegeben. Der 1200er EVO hat gut Bumms. Keine Frage.

Aber es ist und bleibt halt ne Sportster.

Und mit dem 1200er Motor, steht die Maschine nicht wirklich als Alternative zur Bolt da.

Die Bolt steht da preislich eher mit den 883er Sportstern auf einem Level.

Und zu dem Preis bekommst du mit der Bolt einfach mehr Motorrad, für das gleiche Geld.

Das war der Grund weshalb ich mich gegen die Iron 883 und für die Bolt entschieden hab.



Passt !!
:clap:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harleys Antwort auf die Bolt?
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2016, 19:25 
Genau Jungs :clap: Harley bleibt Harley und HD hat auch nicht die Cruiser erfunden. Wer ständig schrauben will kauft sich ne HD wer lieber zuverlässig fährt halt je Yam.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harleys Antwort auf die Bolt?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 06:07 
Prinzipiell gefällt mir die Optik gut, aber es müsste mehr schwarz sein :D wie der Lenker z.B.

Motor und Bremse sprechen für HD, genauso wie die Schräglage. Der Preis hingegen und das in Relation zu kleine bzw. vergleichbare Tankvolumen, dann doch eher für die Yamaha

Die XV mit nem größeren Motor und größerem Tank + mehr Schräglage wäre so ziemlich mein Wunsch, dann dürfte die auch ein paar Tausender mehr kosten

Bis dahin bleib ich bei meiner XJR :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harleys Antwort auf die Bolt?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 14:12 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Da sieht die XV um Welten besser aus, außerdem es stimmt, bei den Sportstern-Modellen sehen die Schwingen wirklich billig aus, für das Geld.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz