https://xv950r.de/forum/

Der Umgang untereinander
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=537
Seite 1 von 1

Autor:  x-günni [ Mo 13. Jul 2015, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Vollkommen richtig Bernd!
Schon gut wenn da mal einer zur Ordnung ruft. ;)

Ich glaube aber das sich das alles auch wieder beruhigt. :)

Autor:  ehem. Mitglied [ So 19. Jul 2015, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Hallo Bernd,
hallo Forumsmitglieder,

da ich vor einiger Zeit ebenfalls von einem Forumsmitglied dumm angemacht wurde, hatte ich dieses zum Anlass genommen meinen Account mit allen Beiträgen zu löschen. Ich habe mich nun erneut angemeldet, da ich meine, dass das Forum sehr gut ist! Ich habe jedoch beschlossen wenige bis keine Beiträge mehr zu verfassen. Dies nur als Konsequenz. Ich bin der Ansicht das Mitglieder die sich im "Ton" vergreifen gesperrt werden sollten..... Wird nicht ganz funktionieren, da man ((n) auch frau) sich erneut unter anderem Namen anmelden kann.
Na ja, mußte ich mal los werden!

Gruß
Ghostrider66

Autor:  DieHose [ So 19. Jul 2015, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Gude Boltianer

Besteht eigentlich die Möglichkeit User zu blockieren so das ich z.B. keine Beiträge des blockierten Users lesen kann
und er von mir auch nicht ?

Autor:  DieHose [ So 19. Jul 2015, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Bobber hat geschrieben:
Ich halte diese Funktion in unserem Forum derzeit auch nicht für nötig.


Ich auch nicht !!!
Wollte es nur zur Info wissen.

schönes Restwochenende :D

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 20. Jul 2015, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Das geht recht einfach.
Einfach auf das Profil desjenigen gehen, den Du nicht sehen willst und ihn zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen.

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 20. Jul 2015, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Gern geschehen Bernd.
Ich werde niemanden blocken.
Sind doch nur nette Leute hier.

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 20. Jul 2015, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Umgang untereinander

Das sehe ich auch so :D 8-)

Grüße Andy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz