https://xv950r.de/forum/

Bilder
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=532
Seite 1 von 1

Autor:  bluemax [ Di 7. Jul 2015, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären ob es eine Beschränkung bei der Betrachtung von Bildern für neue User gibt.
Merci schon mal für die Antworten

Autor:  DieHose [ Di 7. Jul 2015, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Der Bernd weiß das bestimmt ... :mrgreen:

Autor:  bluemax [ Mi 8. Jul 2015, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Erstmal danke für die ..... Wenn ich z.B. unter Umbauten ...Ralf Umbau anschauen will,
sehe ich den Text...dass jpg. Anhänge dabei sind,aber ich kann diese nicht öffnen. Bilder Einstellungen sind nicht geändert :D .
Solong Helmut

Autor:  bluemax [ Mi 8. Jul 2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder

Danke Bernd für die Info .....immer wieder stolper ich über Beiträge wo ich die Dateianhänge nicht sehen kann.Habe heute mein Bike geholt und wollte ein paar Anregungen zum Umbau ... immer wenn es interessant wird :oops:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz