Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 06:56 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Hey ho, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr das Tapatalk Plugin installiert, damit man das Forum besser übers Smartphone erreichen kann?

Beste Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:11 
Das wäre eine gute Idee,


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 07:11 
+1


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 09:32 
Das ist wieder ne gute Idee! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 10:22 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Wunderbar! Außerdem schlägt man damit auch 2 Fliegen...
In nem anderen Thrad war ja die Frage danach, wie man das Forum "Bekannt" macht...Viele nutzen heutzutage n Ipad..und in Tapatalk kann man auch einfach nach Themen suchen...So bin ich z.B. auch auf das Yamaha Star Bolt Forum gekommen.

Also wäre das sicher ne gute Sache...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 11:47 
stephankay hat geschrieben:
Hey ho, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr das Tapatalk Plugin installiert, damit man das Forum besser übers Smartphone erreichen kann?

Beste Grüße
Stephan

Davon würde ich dringend abraten!
Haben das in einem anderen Forum mal gemacht und werden dort seitdem massenhaft mit Spam zugemüllt! :evil:
Auch nachdem das Plug-In schon lange wieder weg ist...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:47 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Also davon habe ich noch nie was gehört...Und alle Foren die ich sonst so nutze (und ich nutze sehr viele) haben das ^^


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 12:51 
Bei uns ging das genau in dem Augenblick los mit vielen dubiosen Anmeldungen, als das Plug-In installiert war!
Vorher nie Probleme damit gehabt... :?:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2015, 13:12 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
najut..klar, die angriffsfläche is größer in dem moment, weil die bots quasi besser crawlen können. Is ja schließlich einfacher mal eben die DB von der App nach Foren zu scannen als das ganze Internet.
Aber dafür gibts ja extra Schutz.

Aber da seh ich den Comfort irgendwie im Vorteil so n Board über ne App lesen / schreiben zu können.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 08:41 
Moin,

Ich würde auch davon Abraten, steht in keine, Verhältniss zum den Angeblichen Vortrilwn.
Ich finde es sogar unäbersichtlicher.

Cheers Freebike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 09:28 
Offline

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 13:22
Beiträge: 72
Es gibt aber nichtmal ne Mobile Version vom Forum....also vom handy aus find ichs nicht gut zu bedienen. Aber jut ;) Sollen die Admins entscheiden.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Android Tapatalk Plugin
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 13:24 
Habe mit dem Bedienen übers Handy keine Probleme
Klappt einwandfrei


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz