https://xv950r.de/forum/

Android Tapatalk Plugin
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=409
Seite 1 von 1

Autor:  stephankay [ Fr 24. Apr 2015, 06:56 ]
Betreff des Beitrags:  Android Tapatalk Plugin

Hey ho, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr das Tapatalk Plugin installiert, damit man das Forum besser übers Smartphone erreichen kann?

Beste Grüße
Stephan

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 24. Apr 2015, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Das wäre eine gute Idee,

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 24. Apr 2015, 07:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

+1

Autor:  x-günni [ Fr 24. Apr 2015, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Das ist wieder ne gute Idee! :)

Autor:  stephankay [ Fr 24. Apr 2015, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Wunderbar! Außerdem schlägt man damit auch 2 Fliegen...
In nem anderen Thrad war ja die Frage danach, wie man das Forum "Bekannt" macht...Viele nutzen heutzutage n Ipad..und in Tapatalk kann man auch einfach nach Themen suchen...So bin ich z.B. auch auf das Yamaha Star Bolt Forum gekommen.

Also wäre das sicher ne gute Sache...

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 24. Apr 2015, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

stephankay hat geschrieben:
Hey ho, wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr das Tapatalk Plugin installiert, damit man das Forum besser übers Smartphone erreichen kann?

Beste Grüße
Stephan

Davon würde ich dringend abraten!
Haben das in einem anderen Forum mal gemacht und werden dort seitdem massenhaft mit Spam zugemüllt! :evil:
Auch nachdem das Plug-In schon lange wieder weg ist...

Autor:  stephankay [ Fr 24. Apr 2015, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Also davon habe ich noch nie was gehört...Und alle Foren die ich sonst so nutze (und ich nutze sehr viele) haben das ^^

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 24. Apr 2015, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Bei uns ging das genau in dem Augenblick los mit vielen dubiosen Anmeldungen, als das Plug-In installiert war!
Vorher nie Probleme damit gehabt... :?:

Autor:  stephankay [ Fr 24. Apr 2015, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

najut..klar, die angriffsfläche is größer in dem moment, weil die bots quasi besser crawlen können. Is ja schließlich einfacher mal eben die DB von der App nach Foren zu scannen als das ganze Internet.
Aber dafür gibts ja extra Schutz.

Aber da seh ich den Comfort irgendwie im Vorteil so n Board über ne App lesen / schreiben zu können.

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 25. Apr 2015, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Moin,

Ich würde auch davon Abraten, steht in keine, Verhältniss zum den Angeblichen Vortrilwn.
Ich finde es sogar unäbersichtlicher.

Cheers Freebike

Autor:  stephankay [ Sa 25. Apr 2015, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Es gibt aber nichtmal ne Mobile Version vom Forum....also vom handy aus find ichs nicht gut zu bedienen. Aber jut ;) Sollen die Admins entscheiden.

Autor:  ehem. Mitglied [ Sa 25. Apr 2015, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Android Tapatalk Plugin

Habe mit dem Bedienen übers Handy keine Probleme
Klappt einwandfrei

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz