https://xv950r.de/forum/

Unterforen
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=19
Seite 1 von 1

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 1. Okt 2013, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Unterforen

Hallo Ricardo,

wie wäre es auch in diesem Forum mit einem Umfragenunterforum? Außerdem wäre eine Bekleidungsabteilung (ich sehe da allerdings keine Notwendigkeit einer Trennung von Klamotten und Helmen) sicher nicht das Verkehrteste Bild ...

Autor:  ehem. Mitglied [ Fr 16. Mai 2014, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterforen

...und Ricardo,

wenn Du mal dabei sein solltest, und Hand anlegst, bitte auch noch eine Umbauecke einfügen.

Besten Dank Bild !!!

Autor:  kingcado [ Di 10. Jun 2014, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterforen

Ich habe die 2 Unterforen eingefügt. Außerdem habe ich die Umfragenmöglicherkeiten auf 20 Erhöht.

Gruß Ricardo

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 10. Jun 2014, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterforen

Danke Ricardo!!!

Autor:  x-günni [ Sa 17. Jan 2015, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterforen

Hallo,
könnt Ihr mal unter der Rubrik Plauderecke direkt ein Unterforum wie folgt einrichten?

Biker-Treffen
( Verabredungen von Forumsteilnehmern)

Gibt es in dem Zusammenhang die Möglichkeit von Abfragen in Tabellenform, wenn jemand z.B. ein Treffen anregt man sich dort einträgt und für alle die Teilnehmer sichtbar sind?

Würde sich alternativ eine externe Abfrage über z.B. https://bullsheet.de/ eher anbieten?

Danke für Eure Bemühungen im voraus!

Autor:  DieHose [ So 8. Feb 2015, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterforen

Hier auch nochmal die Bitte für Jahrestreffen ein Unterforum anzulegen.
Ebenfalls wäre eine Ecke für Tourenverabredungen auch von Vorteil.
Im Threat Treffen ist ein heilloses durcheinander. :roll:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz