https://xv950r.de/forum/

Mitgliederkarte
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=346
Seite 1 von 1

Autor:  x-günni [ Mi 1. Apr 2015, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Mitgliederkarte

Aber Hallo !!!!!
echt gelungen, die neu Übersicht mittels Mitgliederkarte ist da :D

Danke Ricardo !


Alle Mitglieder sollten sich nun aber schnellstmöglich registrieren!!!
Pers. Bereich, Profil aufrufen, Wohnort und Postleitzahl eintragen!!!



PS: Ricardo, kann man die Karte beim Suchen der Regieon auch vergrößern? ( z.B. wie bei Google Mapps )

Autor:  x-günni [ Mi 1. Apr 2015, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Ottili hat geschrieben:
Wo findet man die Mitgliederkarte?


Startseite oben rechts, da wo auch ''Suche'' steht!

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 1. Apr 2015, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Super Idee,

aber ich denke da gibt es wohl viel mehr Forumsmitglieder als man da auf der Karte sieht, deshalb sollte mal jeder sein Profil überarbeiten und das Land und Postleitzahl eingeben. :!:

Cheers Freebike

Autor:  Reissi75 [ Do 2. Apr 2015, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

@Ottili Gestern konnte ich mich selber auch nicht sehen, heute geht's - evtl. dauert das bisschen.

Vlg

Autor:  kingcado [ Do 2. Apr 2015, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Hallo zusammen,

schön, dass die Mitgliederkarte gefällt. Leider kann man nicht weiter rein Zoomen wie bei Google Maps. Die Karte aktuallisiert sich alle 60 Minuten.

Die Gallery ist auch in Arbeit und geht über Ostern online.

Gruß Ricardo

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 2. Apr 2015, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Hallo Ricardo,

leider erkennt die Mitgliedkarte nicht die Österreichische Postleitzahl, habe sie seit 24 Stunden eingetragen.

Cheers Freebike

Autor:  Reissi75 [ Do 2. Apr 2015, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Hast Du auch das Land richtig angegeben im Profil?

Viele liebe Grüße

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 2. Apr 2015, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Reissi75 hat geschrieben:
Hast Du auch das Land richtig angegeben im Profil?

Viele liebe Grüße



Logo, man kann ja Österreich auswählen, habe mal die Postleitzahl der nächst größeren Stadt genommen, schauen wir mall ob das funktioniert.

Autor:  Reissi75 [ Do 2. Apr 2015, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Ja, jetzt biste drin...

Autor:  ehem. Mitglied [ Do 2. Apr 2015, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Reissi75 hat geschrieben:
Ja, jetzt biste drin...


wo sehe ich nicht?? Immer noch nix.

Autor:  Reissi75 [ Do 2. Apr 2015, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Unterhalb von Wien - das dauert bissel, bis Du es sehen kannst denke ich, bei mir war es auch erst den Tag drauf drin.

Autor:  Reissi75 [ Mo 20. Apr 2015, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Stefan, geh mal davon aus, dass nur ein Bruchteil in der Karte drin ist. Es melden sich ja täglich Leute an, vervollständigen aber nicht ihr Profil und lesen eben nur mit. Kenne das vom Ford StreetKa-Board, wo ich noch drin bin. Aber es werden ja täglich ein paar mehr...

Viele liebe Grüße

Autor:  Reissi75 [ Mo 20. Apr 2015, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

So sollte es sein! :D

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 4. Mai 2015, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

157 Mitglieder und nur 45 haben sich getraut, ihre PLZ für die Mitgliederkarte einzugeben.
Seid Ihr Biker oder Mäuse?

Autor:  Renè [ Di 21. Jul 2015, 05:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Ossie`s zeigt euch !!!

Finde es schade das der Osten noch sooo lehr auf der Karte :shock: ist.

Gruss Renè

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz