https://xv950r.de/forum/

Forensoftware - Update
https://xv950r.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=338
Seite 1 von 1

Autor:  kingcado [ Mo 30. Mär 2015, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Forensoftware - Update

Hallo zusammen,

Nach einem fehlgeschlagenen Forumsupdate am Sonntag, war das Forum bis jetzt offline.
Das Gute ist, das Forum läuft erstmal wieder. Ich konnte die Benutzerdaten / Beiträge nun wiederherstellen. Die schlechte Nachricht ist, es ist immernoch die "alte" Version, welche noch geupdatet werden muss. Bitte ladet keine neuen Bilder erstmal hoch, da diese nicht mit übernommen / abgezeigt werden.

Das Update sollte bis morgen abend durch sein. Ich halte euch auf den laufenden.

Gruß Ricardo

Autor:  x-günni [ Mo 30. Mär 2015, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Hallo Ricardo,

möchte mich an dieser Stelle mal grundsätzlich für dieses Forum und Dein Engagement bedanken!

Danke!!!

PS: zur Erinnerung!
könnt Ihr mal unter der Rubrik Plauderecke direkt ein Unterforum wie folgt einrichten?

Biker-Treffen
( Verabredungen von Forumsteilnehmern)

Gibt es in dem Zusammenhang die Möglichkeit von Abfragen in Tabellenform, wenn jemand z.B. ein Treffen anregt man sich dort einträgt und für alle die Teilnehmer sichtbar sind?

Würde sich alternativ eine externe Abfrage über z.B. https://bullsheet.de/ eher anbieten?

Danke für die Bemühungen im voraus!

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 30. Mär 2015, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Auch von mir ein

Danke Ricardo :D

Gruß Andy

Autor:  DieHose [ Mo 30. Mär 2015, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Ich schließe mich allen Vorrednern an.
Danke und Daumen hoch.

Autor:  ehem. Mitglied [ Mo 30. Mär 2015, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Auch ich will mich ganz doll für eueren/deinen Einsatz für diese Plattform bedanken.

Weiß genau was für eine Arbeit hintersteckt. (Bulldog Forum).

Autor:  ehem. Mitglied [ Di 31. Mär 2015, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Ein dickes Dankeschön auch von meiner Seite!

Autor:  x-günni [ Mi 1. Apr 2015, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Aber Hallo !!!!!

Forum mit neuem Gesicht, echt gelungen.
Und dann auch noch die neu Übersicht mittels Mitgliederkarte :D

Danke Ricardo

PS: kann man die Karte beim Suchen der Regieon auch vergrößern? ( wie bei Google Mapps )

Autor:  ehem. Mitglied [ Mi 1. Apr 2015, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forensoftware - Update

Ich habe meine Bilder auch wieder neu hochgeladen :)

Sehr cool mit der Mitgliederkarte 8-)

Gruß Andy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz