Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 30. Mai 2020, 17:14

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Adblocker?
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 06:23 
Habe eben nach der Anmeldung nachfolgende WARNUNG von meiner Sicherheitssoftware bekommen :

Die Internetseite (XV950r.de) hat versucht HTML5-Canvas-Bilddaten zu extrahieren, die verwendet werden können,
um ihren Rechner eindeutig zu identifizieren.


Damit ist das Fass endgültig voll !!!

Ich werde mich hier nicht mehr einloggen !!!

Sehr schade die ganze Entwicklung, aber was hier abläuft zeigt, dass das Forum nur Mittel zum Zweck ist !!!

Über den "Zweck" darf spekuliert werden ;-)


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adblocker?
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 11:09 
So langsam werde ich meine Aktivitäten hier auch runterfahren.

Mein KIS blockt zwar jede Menge Müll (auf dieser Site sind es 17 Werbeagenturen und 4 Zählpixel).
Wir stehen nun nach drei Wochen immer noch da, ohne dass jemand wirklich schlauer geworden ist.

Zum Thema Zählpixel könnt Ihr mal folgendes lesen: http://blog-it-recht.de/2016/02/02/koen ... zt-werden/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adblocker?
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:11 
Wir wissen ja alle, dass Du in einer Zwickmühle hängst und genau so gerne eine vernünftige Lösung hättest.

Nehme es also vor allem nicht persönlich ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adblocker?
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 07:57 
Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag zensiert wird,
entweder unser Admin ist ignorant, krank, verunglückt, verhaftet, verstorben oder.......eben ein ........
oder er ist durch den Ärger in den anderen Foren fürchterlich überlastet.

So geht man mit Menschen nicht um.

Admin melde Dich bitte.

Wenn das so weiter geht, werde ich mich aus diesem Forum verabschieden.
Sicherlich wird sich ein anderes Forum ohne diesen Mist für mich finden.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz