Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Sa 25. Mai 2019, 13:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anderer Sitz auf Racer möglich?
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 21:42 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Hey Leute wie meine Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob ich bei meiner Racer auch so einen einzelsitz wie zB den Mustang verbauen kann, da ja bei meiner eine durchgehende Sitzbank ist und nur durch die Abdeckung sozusagen zweigeteilt ist. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Gruß Alex


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderer Sitz auf Racer möglich?
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 11:54 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Kann mir denn es keiner sagen von euch Jungs? :roll:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderer Sitz auf Racer möglich?
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:10 
Hallo Alex :)

Ich glaube es sind zwei Racer Fahrer bis jetzt angemeldet 8-) Du mußt Dich noch etwas gedulden :lol:

Gruß Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderer Sitz auf Racer möglich?
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 15:01 
Alex67 hat geschrieben:
Hey Leute wie meine Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen ob ich bei meiner Racer auch so einen einzelsitz wie zB den Mustang verbauen kann, da ja bei meiner eine durchgehende Sitzbank ist und nur durch die Abdeckung sozusagen zweigeteilt ist. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Gruß Alex

Hallo Alex, bitte nicht verzweifeln.
Es gibt hier zahlreiche Biker die Dir gerne helfen wenn sie es können, nur etwas Geduld! ;)

So und nun zum Thema:
hab mich selbst mal mit dem Gedanken getragen die Bolt (XV950R) nachträglich mit dem Sitz der Racer auszustatten.
Das geht ohne besondren Aufwand, ist mir aber zu teuer und löst wohl meine Sitzprobleme nicht da ich dann zwar höher aber zuweit nach vorne rutsche.
Würde das gerne probieren, aber der ''freundliche'' spielt da nicht mit.

Andersherum geht das aber wohl problemlos, da die Befestigung am Fender kompatibel ist und die Befestigung vorne unter dem Rahmen baugleich ist.
Das ganze kann man übrigens auch aus der Ersatzteilliste von Yamaha auslesen.
Ich versuche das mal rauszulesen und stelle das dann hier noch ein.
Bischen Geduld ;)

Nachtrag ( ging schneller als gewdacht )
Hier der Ersatzteilkatalog zum Nachschauen:
http://www.yamaha-ersatzteil.de/index.php

Und hier meine Auszüge dazu als PDF Datei zum Vergleichen:
Dateianhang:
Sitzbänke- Bolt.pdf


Alles Klar?


Zuletzt geändert von x-günni am Di 7. Jun 2016, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderer Sitz auf Racer möglich?
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 10:10 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2016, 09:56
Beiträge: 35
Wohnort: Eckersmühlen
Vorname: Alex
Danke für die Antworten :D ich hatte schon Geduld ich dachte nur ihr habt das Thema vielleicht übersehen.
Mhm dann bleibt wahrscheinlich nicht viel anderes übrig als sie zum Sattler zu bringen :)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz