Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 17:01

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch Mittel - Bayern
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 16:40 
Hallo Boltianer,

Bayern möchte vielleicht nachlegen.

Stammtisch Mittel - Bayern
:romance-grouphug:

Da Bayern halt sehr groß ist, möchte ich den Versuch starten einen weitene Stammtisch in Bayern ins Leben zu rufen.
Ich denke hier an die Region "Mittel Erde" bzw. um den Bereich des bayrischen, geografischen Mittelpunkt Bayerns.
Dieser liegt bei Kipfenberg im schönen Altmühltal.
Nun, ich möchte die Boltianer von Richtung ca. Bayreuth über Regensburg, Passau, Ingolstadt, Pfaffenhofen bis Nördlingen etc. ansprechen. Natürlich auch darüber hinaus!!

Wie schaut es aus? Hat jemand Lust sich zu treffen, ungezwungen schwetzen, klönen, snacken, fachsimpeln und natürlich Moped fahren...

Für das erste Treffen könnten wir Richtung Hilpoltstein / A9, so liegt die Anreise bei ca. 60-80 km.......

Wer hat Interesse

Gruß
Ralph

8-)


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Mittel - Bayern
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2016, 16:26 
Offline

Registriert: Fr 18. Mär 2016, 15:12
Beiträge: 10
Hallo. Mich würde das schon interessieren. Bin aus Nördlingen. Aber jetzt wart mer doch lieber den Frühling ab


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch Mittel - Bayern
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:50 
Servus Günther,
servus Karlheinz,
(alphabetische Reihenfolge)

ja gerne, vielleicht klinkt sich der Ein oder Andere noch ein...

Wie sieht es aus Bernd?
@Bernd, ja Bayern ist ein großen Land im Land - Freistaat - und hat viel zu bieten.
Mit dem Besuch ist das sone Sache. Den sehen wir durch die Berge nicht rechtzeitig.
Aber wir brauchen ja die Tür nicht öffnen.
:D
Nein, Besucher sind herzlich willkommen!!
Bin ja auch ein Halber
:ugeek:

Ich muß nun vorsichtig mit der Wortwahl sein, sonst wird es evtl. politisch aufgefasst......!
Dies ist nicht meine Absicht.....
Dehalb endet mein Beitrag hier.

:dance:

LG
an Günther und Karlheinz
&
in den hohen Norden

Ralph


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum Datenschutz