Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 16:58 
Offline

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:46
Beiträge: 5
Vorname: Nobbi
Dateianhang:
2016-05-15 21.31.55.png

Hallo Bolt Gemeinde
Seit Donnerstag zähle ich mich auch zu den glücklichen Besitzern einer neuen XV950R in Mattgrau. Die ersten 200km sind abgespult und ich bin restlos begeistert! :D


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 17:59 
Gude NeoBolt

Willkommen hier bei uns im Forum.
Nen richtiger Name wäre angebracht.
Ansonsten viel Spaß mit deiner Bolt.

Die Bildgröße ... au mann dat gibbet wieder Megger vom Bernd :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 18:19 
Grüezi Neo Bolt,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Freude mit dem schönen neuen Bike! :handgestures-thumbupright:

Ich opfere mich mal, damit nicht immer nur unser Modi Bernd der böse ist der die "neuen" zurechtweisen muss:
Die Bildgrösse sprengt die meisten Bildschirme, im Normalfall tut`s 800 x 600 auch.
Wie Steffen schon schrieb, ein Vorname macht das ganze persönlicher. Wir sind hier ja (noch) ein überschaubarer Haufen. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 19:52 
Offline

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:46
Beiträge: 5
Vorname: Nobbi
Hallo Leute, sorry für den Fehler bei der Bildgröße. Bin absoluter Forum-Rookie und kämpfe mich noch durch die Bedienung :?
Zur Person: Mein Vorname ist Norbert, genannt Nobbi. Ich wohne im schönen Schleswig Holstein, ca. 60km nördlich von Hamburg. Zähle inzwischen 51 Lenze und fahre ca. 22 Jahre Motorrad. Angefangen habe ich mit einer 34PS BMW R80, dann kamen eine Kawasaki ZZR600, BMWR1100GS, BMWR1150R und jetzt die XV950R. :dance:

Gruß
Nobbi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 20:21 
Offline

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:46
Beiträge: 5
Vorname: Nobbi
Hallo Bernd,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Freue mich auf eine spannende Zeit mit der XV und hier im Forum.

LG
Nobbi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 20:40 
Hallo Nobbi,

willkommen im Club der Bolt Liebhaber und viel Spass mt deiner neuen Grauen und uns hier im Forum. Wie ich sehe hast du auch eine musische Ader und spielst das romantischste Instrument auf diesem Planeten. :whistle:
Geniesse die Zeit mit deiner Bolt.

Grüsse aus dem Bergischen Land

Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 20:55 
Offline

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:46
Beiträge: 5
Vorname: Nobbi
Hallo Carsten,
vielen Dank für die netten Grüße!
Ja, ich spiele ab und zu gerne ein wenig Gitarre und singe dazu.
Führt meistens dazu, dass meine Frau und unsere Schäferhündin den Raum verlassen.
Mein Sohn spielt bei Timbo und Band und bekommt das wesentlich besser hin.
LG
Nobbi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 20:55 
Moin Nobbi, :)

viel Spaß mit deiner schönen Grauen und dem Forum.

Alle Achtung, im norden geht ja richtig was ab in letzter Zeit :handgestures-thumbup:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 20:56 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 19:20
Beiträge: 57
Images: 0
Wohnort: Zwischa Schduagerd un Boddeseh
Salut Nobbi,

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner "Grauen" :text-welcomewave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 21:12 
Hallo aus dem Südwesten, Nobbi Bild,

Du hast alles richtig gemacht: Dich für die XV entschieden, Forum gefunden, Dich registriert UND Dich auch gleich vorgestellt - das weiß zu gefallen Bild !!!

Dann auch von mir Bild

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier Bild - und noch viel mehr mit Deiner boltigen Grauen und stets knitterfreie Fahrt sowie immer gutes Ankommen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 06:39 
Hallo Nobbi.
Willkommen im Club der 51jährigen Boltianer. :D
Guter Jahrgang, gutes Mopped. Passt :!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 07:42 
Servus Nobbi

Viel Spaß beim Suchtfaktor.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 13:50 
Offline

Registriert: Sa 26. Sep 2015, 22:45
Beiträge: 16
Images: 15
Vorname: Moe
Moinsen nobbi
Willkommen hier...bin quasi auch ganz frisch dabei..

Woher aus s.h. kommst denn?

Besten gruß
Moe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 17:39 
Offline

Registriert: Sa 14. Mai 2016, 12:46
Beiträge: 5
Vorname: Nobbi
Hallo Moe,
aus dem Zweistromland zwischen Stör und Bramau :D. unweit von Bad Bramstedt.

LG
nobbi


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Moin Moin
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2016, 07:50 
Offline

Registriert: Sa 26. Sep 2015, 22:45
Beiträge: 16
Images: 15
Vorname: Moe
Hey nobbi. .Das ja super da bist du ja fast bei mir um die ecke ich bin quasi direkt an der schmaldfelder au.
Vielleicht bekommen wir ja mal auf ne runde hin..Falls du Interesse hast.. Sonst sind hier ja meist nur jogurthbecher unterwegs :lol:


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz